Bruno

Drama | FSK 6 | Spieldauer 95 Min.



Bruno


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 15.10.2020
Drama

Der obdachlose Daniel lebt zusammen mit seinem Hund Bruno auf der Straße.

Er streift durch die Straßen Londons und nimmt kleine Jobs an, die ihm sein einziger Freund Malik zuschiebt. Eines Nacht wird Daniel überfallen und Bruno ist weg. Auf der Suche nach ihm begegnet er dem kleinen Izzy, der von zu Hause fortgelaufen ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Bruno.

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Karl Golden
Mitwirkende:
Diarmaid Murtagh, Woody Norman, Seun Shote

Alle Bilder zu "Bruno":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
19.03.2021 03:25 Uhr

Schade, das er in englisch ist, hätte ihn gerne in deutsch gesehen, vielleicht kommts ja noch.würde mich freuen, auch wenn ich eigentlich drama nicht mag, aber dieser hier scheint interessant zu sein.

Kommentar von conny71
17.11.2020 09:52 Uhr

ich mag diesen film eigentlich und würde dafür sogar ins kino gehen, wenn die untertitel nicht wären. vielleicht wird er noch synchronisiert, das wäre klasse.

Kommentar von July93
18.10.2020 16:54 Uhr

Einen Film mit Untertitel würde ich nicht im Kino ansehen, wenn er synchronisiert wird eventuell.

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 14:39 Uhr

Dieser Film muss unbedingt noch synchronisiert werden. Bitte keine Untertitel... ich finde diesen Streifen klasse! Würde ich mir auch im Kino ansehen... mit einer Übersetzung im Ton.

Kommentar von Frieder57
16.10.2020 02:19 Uhr

Fand den Trailer ganz in Ordnung aber solche Dramen interessieren mich wenig.