Bros Film

Kinofilm



Bros Film


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am
Romantikkomödie

Der Podcaster Bobby ist schwul - und er hat Bindungsängste, weil er denkt, dass die Liebe zwischen LGTBQ+ Mitgliedern kompliziert ist.

Als er Aaron trifft, der ebenfalls Angst vor einer Beziehung hat, versucht er sich ihm zu öffnen. Gleichzeitig bekommt er den Auftrag von einem Hollywood-Studio, eine schwule Rom-Com zu schreiben, die die Beziehung schwuler Paare unkompliziert aussehen lassen soll. Ist Bobby dafür wirklich der Richtige?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Nicholas Stoller
Mitwirkende:
Billy Eichner, Luke Macfarlane, TS Madison

Alle Bilder zu "Bros":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bros"
vorhanden.