Brittany runs a Marathon

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 104 Min.



Brittany runs a Marathon


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Komödie

Brittany ist unglücklich: sie ist Mitte 20, unzufrieden mit ihrem Job und ihren Frust frisst sie in sich rein. Dann bekommt sie die Nachricht, dass sie aus gesundheitlichen Gründen dringend abnehmen muss. Daher schließt sich Brittany einer Laufgruppe an und freundet sich mit Seth an. Die beiden motivieren sich fortan gegenseitig - mit Erfolg. Sie gewinnt Selbstvertrauen, findet einen neuen Job und hat sich vorgenommen, einen Marathon zu laufen.

Verleih:
DCM Film Distribution
Regisseur:
Paul Downs Colaizzo
Mitwirkende:
Jillian Bell, Michaela Watkins, Utkarsh Ambudkar


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
01.11.2019 10:47 Uhr

Könnte ganz lustig sein, wenngleich mir der Film doch etwas überdreht vorkommt. Fürs TV reicht er.

Kommentar von Jazzy7100
29.10.2019 20:21 Uhr

Scheint ein lustiger Film zu sein. Würde ich mir ansehen, aber nicht im Kino, sondern zu Hause auf der Couch.

Kommentar von GoldSaver
28.10.2019 09:21 Uhr

Mir gefällt der FIlm nicht, ich würde mir den nicht anschauen, auch nicht im TV.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 12:00 Uhr

Ein ziemlich blöder Film. Warum müssen immer pummelige Frauen durch den Kakao gezwungen werden.