Brittany Runs a Marathon

Brittany Runs a Marathon im Kino



Brittany Runs a Marathon Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Komödie

A young woman decides to make positive changes in her life by training for the New York City Marathon.

Verleih:
DCM Film Distribution
Regisseur:
Paul Downs Colaizzo
Mitwirkende:
Jillian Bell, Michaela Watkins, Utkarsh Ambudkar

Alle Bilder zu "Brittany Runs a Marathon":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
22.12.2020 16:49 Uhr

Der Trailer sagt mir nicht zu und von lustig kein Spur alles etwas überzogen überzeichnet.

Kommentar von Frieder57
02.11.2020 01:01 Uhr

Fand den Trailer nur durchschnittlich, werde wenn überhaupt den Film nur im TV ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
15.08.2020 15:11 Uhr

Wow... endlich mal wieder eine großartige Komödie! Diesen Film muss ich sehen! Ich bin begeistert!

Kommentar von szhusky
01.11.2019 10:47 Uhr

Könnte ganz lustig sein, wenngleich mir der Film doch etwas überdreht vorkommt. Fürs TV reicht er.

Kommentar von Jazzy7100
29.10.2019 20:21 Uhr

Scheint ein lustiger Film zu sein. Würde ich mir ansehen, aber nicht im Kino, sondern zu Hause auf der Couch.

Kommentar von GoldSaver
28.10.2019 09:21 Uhr

Mir gefällt der FIlm nicht, ich würde mir den nicht anschauen, auch nicht im TV.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 12:00 Uhr

Ein ziemlich blöder Film. Warum müssen immer pummelige Frauen durch den Kakao gezwungen werden.