Britt-Marie war hier

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 98 Min.



Britt-Marie war hier


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 13.06.2019
Komödie

Es ist nie zu spät für einen Neubeginn! Nach 40 Jahren zerbricht Britt-Maries Ehe. Sie beschließt ihr bisheriges Leben aufzuräumen und nach ihrer eigenen Identität zu suchen. Das Leben als Hausfrau lässt sie hinter sich. Zum ersten Mal sucht sie nach einem Job und entwickelt sich für ihre Kinder und für sich selbst weiter. In ihrer Ehe hat sie ein trostloses Leben geführt und ihre Träume immer wieder zurückgestellt - aber das ändert sich nun.

Verleih:
PROKINO Filmverleih
Regisseur:
Tuva Novotny
Mitwirkende:
Pernilla August, Vera Vitali, Peter Haber


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
17.06.2019 11:26 Uhr

der trailer ist gut gemavht! der film bekommt eine chance, definitiv! ich weiss nur nicht, ob ich dafür einen kinobesuch einplanen werde!

Kommentar von Kinomaus04
27.05.2019 07:39 Uhr

Sehr ansprechender Film! Tolles Thema! Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

Kommentar von Teufelchen008
24.05.2019 21:27 Uhr

ist bestimmt ein interessanter Film. Werde den aufjedenfall mal anschauen...

Kommentar von Annasofie
23.05.2019 17:13 Uhr

Ein sehr interessanter Film. Ein ernstes Thema komoediantisch verfilmt mit guten Schauspielern.