Brightburn: Son of Darkness

Horror | FSK 16 | Spieldauer 91 Min.



Brightburn: Son of Darkness


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 20.06.2019
Horror

Ein außeriridisches Baby landet auf der Erde. Das Ehepaar Breyers sehnt sich nach einem Kind und nimmt es auf. Die beiden kümmern sich liebevoll um Brandon. Doch als er älter wird, zeigt sich, dass er außergewöhnliche Kräfte besitzt. Aber statt seine übermenschlichen Fähigkeiten einzusetzen, um Gutes zu tun, kommt Brandons dunkle Seite zum Tragen. Die Eltern müssen akzeptieren, dass er nicht der Held und Retter ist, den sie in ihm sehen.

Verleih:
Sony Pictures Releasing GmbH
Regisseur:
David Yarovesky
Mitwirkende:
Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
06.07.2019 14:10 Uhr

Das ist kein Film nach meinem Geschmack, ich halte einfach nichts von diesem Genre und kenne so gut wie keinen Film der mir dabei gefällt.

Kommentar von szhusky
26.06.2019 18:46 Uhr

Der Trailer ist ganz vielversprechend und das, obwohl ich das Genre Horror eigentlich nicht mag.

Kommentar von Annasofie
13.06.2019 17:48 Uhr

Ein schön gruseliger Horrorfilm. Den werde ich mir bestimmt ansehen, aber bei Tageslicht.