Breakthrough - Zurück ins Leben

Drama | FSK 12 | Spieldauer 117 Min.



Breakthrough - Zurück ins Leben


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. | Erschienen am 16.05.2019
Drama | 20th Century Fox

Der Adoptivsohn von Joyce Smith bricht beim Spielen im Eis ein. Er kann erst nach 15 Minuten aus dem Wasser geborgen werden. Sein Herz schlägt nicht mehr. Die Ärzte müssen ihn verloren geben. Joyce aber vertraut ganz auf ihren Glauben und beginnt zu beten. Da fängt Johns Herz plötzlich wieder an zu schlagen. Der Fall wird sehr schnell bekannt, und bald finden sich immer mehr Menschen, die seine Heilung unterstützen wollen und für ihn beten.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Roxann Dawson
Mitwirkende:
Chrissy Metz, Josh Lucas, Topher Grace


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Woodstock
20.05.2019 07:25 Uhr

Emotionaler Film, der die eine oder andere Träne in die Augen schießen lässt. Jedoch würde ich ihn mir lieber Zuhause auf der Couch ansehen.

Kommentar von Daan003120
19.05.2019 13:35 Uhr

Typischer Film nach römischen Denkmodell.
Kinofilm wird im User.gebiet ankommen.

Kommentar von Annasofie
17.05.2019 18:34 Uhr

Typischer amerikanischer Film, der tüchtig auf die Tränendrüsen drückt. Taschentücher mitnehmen.

Kommentar von GoldSaver
17.05.2019 16:52 Uhr

Ich würde nicht für diesen Film in ein Kino gehen, Drama ist definitiv nichts für mich.

Kommentar von Kojote
16.05.2019 11:45 Uhr

Ein sehr emotionaler Film, sehr traurig, gefällt mir sehr gut, den werde ich mir bestimmt im Kino anschauen.