Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch (OV)

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 88 Min.



Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 88 Min. | Erschienen am 30.08.2018
Tragikomödie | UCM.ONE

Regisseur Lászlo hat gerade sein Spielfilmprojekt in den Sand gesetzt. Und alt wird er auch langsam. Er verschwindet nach Japan, wo sein Sohn mit seiner Rockband auf Tour geht. Darüber will Lászlo einen Film drehen. Doch dann erlebt er in Tokyo seinen zweiten Frühling: Die junge Tourmanagerin Nahoko verdreht ihm den Kopf. Der verheiratete Mann steht bald kurz davor, sein Filmprojekt und sein Familienleben komplett über den Haufen zu werfen.

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
Zoltan Paul
Mitwirkende:
Clementina Hegewisch, Tomoko Inoue, Zoltan Paul


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch (OV)"
vorhanden.