Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch

Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch im Kino



Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 30.08.2018
Tragikomödie

Regisseur Lászlo hat gerade sein Spielfilmprojekt in den Sand gesetzt.

Und alt wird er auch langsam. Er verschwindet nach Japan, wo sein Sohn mit seiner Rockband auf Tour geht. Darüber will Lászlo einen Film drehen. Doch dann erlebt er in Tokyo seinen zweiten Frühling: Die junge Tourmanagerin Nahoko verdreht ihm den Kopf. Der verheiratete Mann steht bald kurz davor, sein Filmprojekt und sein Familienleben komplett über den Haufen zu werfen.

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
Zoltan Paul
Mitwirkende:
Zoltan Paul, Tomoko Inoue, Clementina Hegewisch

Alle Bilder zu "Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
11.09.2018 13:38 Uhr

kein film für mich. das thema dieses film liegt ausserhalb meiner interessen.

Kommentar von Waltraud
31.08.2018 23:51 Uhr

Culture Clash in Japan. der Trailer ist ganz nett, aber ins Kino gehe ich nicht.

Kommentar von Frieder57
24.08.2018 00:29 Uhr

Der Trailer ha mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, denke diesen Film werde ich nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
23.08.2018 14:51 Uhr

Der Trailer lässt eine gut gemachte Komödie erwarten, die sicherlich ansehenswert ist.