Brave Mädchen tun das nicht

Romantikkomödie | FSK 12 | Spieldauer 94 Min.



Brave Mädchen tun das nicht


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Romantikkomödie

Die Violinistin Lucy Neal wird von ihrem Freund Jeff verlassen.

Sie sei zu verklemmt und leide unter "Pornophobie". Um Jeff vom Gegenteil zu überzeugen, erstellt Lucy eine wilde Sex-to-do-Liste. Diese Liste inspiriert Lucy und ihre besten Freunde zu einer stürmischen Reise, auf der Selbstfindung, Freundschaft und Erotik im Mittelpunkt stehen. Und schließlich sucht und findet Lucy auch eine neue Liebe.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Chris Riedell, Nick Riedell
Mitwirkende:
Lucy Hale, Mindy Cohn, Jackie Cruz

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 08:09 Uhr

Ein mit Sicherheit witziger Film für einen lustigen Abend mit Freunden (besonders für einen Mädelsabend). Für die große Leinwand vielleicht eher nicht, aber für "leichte" Unterhaltung daheim auf jeden Fall.

Kommentar von July93
11.10.2020 17:51 Uhr

Der Trailer erscheint mir recht amüsant und ich könnte mir daher gut vorstellen diese Komödie auch anzusehen, ich weiß nur noch nicht ob im Kino oder zu Hause.

Kommentar von wuddy1965
08.10.2020 16:16 Uhr

Hört sich nach schöner leichten Unterhaltung an... Kino naja Fernsehen bestimmt...

Kommentar von conny71
02.10.2020 13:46 Uhr

finde den film unterhaltsam und schön. werde ihn mir im fernsehn anschauen, im kino eher nicht.

Kommentar von AnnaHaeberle
26.09.2020 21:45 Uhr

Rolustig, zeitgemäss, den Film würde ich mir gerne im Kino ansehen, oder am Fernseher.

Kommentar von Magier1972
26.09.2020 15:45 Uhr

Ist glaube ich ein guter witziger Film. Der Trailer hat mir gefallen. Werde mir den Film anschauen.

Kommentar von nurichb
26.09.2020 02:50 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, mir hat der trailer gefallen, aber ob ich ihn mir im kino anschauen werde, weiß ich noch nicht.

Kommentar von heidihoo
24.09.2020 15:38 Uhr

Dieser Trailer hat mir recht gut gefallen. Die Hauptdarstellerin war mir recht symathisch. Lohnt sich warscheindlich den anzuschauen.

Kommentar von szhusky
24.09.2020 07:46 Uhr

Ich finde den Film sehr unterhaltsam und niedlich. Kann man sich gut anschauen.

Kommentar von Frieder57
16.09.2020 02:06 Uhr

Ich fand diesen Trailer sehr schön werde mir den Film sobald er im Fernsehenläuft anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
15.09.2020 23:07 Uhr

Diese Komödie gefällt mir sehr gut. Werde ich mir im Fernsehen, wenn er gezeigt wird, sehr gerne ansehen!