Brahms: The Boy II

Horror | FSK 16 | Spieldauer 86 Min.



Brahms: The Boy II


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 20.02.2020
Horror

Das Herrenhaus Heelshire Mansion hat eine düstere Geschichte.

Von der ahnt die junge Familie nichts, die das Anwesen bezieht. Ihr Sohn macht einen Fund in dem alten Gemäuer: eine Puppe mit Porzellankopf. Sofort schließt er sie ins Herz. Was die neuen Bewohner nicht wissen: Die Puppe hat ein Eigenleben, seitdem der Sohn der ehemaligen Bewohner bei einem Brand ums Leben kam. "Brahms" hat eine böse Seele und duldet keine Eindringlinge.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
William Brent Bell
Mitwirkende:
Katie Holmes, Owain Yeoman, Ralph Ineson

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von baerchen37
28.03.2020 09:48 Uhr

Der scheint sehr gut zu sein aber kenne den ersten Teil noch gar nicht werde wohl den 1 teil erstmal gucken

Kommentar von tany-kitty
17.03.2020 11:33 Uhr

sehr guter film lohnt sich zu gucken.hab den ersten teil gesehen und der war schon gut, spannend und aktion

Kommentar von Hermann
27.02.2020 01:56 Uhr

Macht einen echt tollen und sehr interessanten Eindruck. Mal sehen, ob ich den schauen werden.

Kommentar von MrTest
25.02.2020 17:51 Uhr

Mir reicht schon dieser bizarre Trailer, ich mag keine Horrorfilme da könnte ich die ganze Nacht kein Auge zumachen.

Kommentar von Die_Seherin
17.02.2020 01:11 Uhr

Warscheinlich hat es sich gelohnt, diesen Film zu drehen. Mir gefällt der Trailer sehr gut.

Kommentar von Pretty_Woman
12.02.2020 01:29 Uhr

Leider habe ich noch nicht den ersten Teil gesehen. Aber ich habe vor, beide Film zu sehen. Ist eine gute Horrorgeschichte zu sein, die gut verfilmt wurde.

Kommentar von Annasofie
11.02.2020 18:03 Uhr

Der Horror Film gefällt mir sehr gut. Diese gruselige Puppe ist ja noch schlimmer als Clowns.