Brady's Ladies (OV)

Brady's Ladies (OV) im Kino



Brady's Ladies (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 20.04.2023
Komödie

Vier ältere Damen Trish, Lou, Betty und Maura sind beste Freundinnen und verfolgen leidenschaftlich die NFL.

Besonders von Quarterback Tom Brady sind sie begeistert. Dieser kommt jedoch langsam in die Jahre und jedes Spiel könnte das letzte sein. Deshalb beschließen die Vier, zum Superbowl zu reisen. Weil sie dort aber ohne Tickets ankommen, müssen sie einen anderen Weg finden, um in das Stadion zu gelangen.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Kyle Marvin
Mitwirkende:
Lily Tomlin, Rita Moreno, Jane Fonda

Alle Bilder zu "Brady's Ladies (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Brady's Ladies (OV)"
vorhanden.