Boulevard

Drama | FSK 12 | Spieldauer 85 Min.



Boulevard


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. | Erschienen am 21.01.2016
Drama | USA/2014

Der alternde Bankangestellte Nolan lebt gleichmütig in den geordneten Alltag hinein. Tagsüber Arbeit, abends Wein und kultivierte Gespräche mit der Frau oder Freunden, dann schlafen. Alleine. Denn die Libido zwischen den Eheleuten ist längst erkaltet, und seinen inneren Homosexuellen hat Nolan noch nicht erkannt. Das beginnt sich langsam zu ändern, als Nolan den jungen Stricher Leo kennen lernt. Fasziniert trifft er ihn immer wieder, um ihn einfach nur zu betrachten, mit ihm zu reden. Doch Leo hat Probleme, und die bringt er mit in Nolans Leben.

Verleih:
Pro-Fun
Regisseur:
Dito Montiel
Mitwirkende:
Robin Williams (Nolan Mack), Kathy Baker (Joy), Roberto Aguire (Leo), Giles Matthey (Eddie), Eleonore Hendricks (Patty)


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
20.09.2017 00:06 Uhr

Ich liebe Robin Williams in den verschiedensten Rollen, jedoch Boulevard überzeugt mich nicht.

Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 15:55 Uhr

Der Trailer war nicht schlecht und auch wenn Dramen nicht meins sind, schau ich mal rein, wenn der Film im Fernseher läuft.

Kommentar von Steini2703
20.08.2017 18:54 Uhr

Boulevard ist ein Drama aus den USA. Dramen sind leider nicht so mein Ding, obwohl der Trailer nicht schlecht geamcht ist. Ich würde mir diesen FIlm vielleicht im TV anschauen.