Booksmart

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Booksmart


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Komödie

Bücher statt Partys: Zwei Freundinnen haben unermüdlich gelernt, um gute Abschlüsse zu erzielen. Ihr Plan ist aufgegangen. Die beiden werden an renommierten Universitäten studieren. Das werden weniger fleißige Mitschüler aber auch. Am Vorabend ihres Abschlussfestes wird ihnen bewusst, dass sie ihre beste Zeit ungenutzt verstreichen ließen. Die akademischen Superstars beschließen, dass sie vier Jahre Spaß in einer einzigen Nacht nachholen werden.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Olivia Wilde
Mitwirkende:
Skyler Gisondo, Kaitlyn Dever, Billie Lourd


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.11.2019 00:39 Uhr

Das ist leider keine Komödie für mich, die schaue ich mir gar nicht an, auch nicht im TV.

Kommentar von Annasofie
01.11.2019 18:41 Uhr

Der Film interessiert mich gar nicht. Abschlussfeiern die verfilmt werden finde ich nicht gut.