Book Club - Das Beste kommt noch

Komödie | Spieldauer 105 Min.



Book Club - Das Beste kommt noch


FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Erschienen am 13.09.2018
Komödie | SquareOne Entertainment

Vier Freundinnen sind in Würde gealtert. Oder? Das kann noch nicht alles sein, sagen sich die attraktiven Omas! Sie nehmen sich in ihrem Lesezirkel den Erotik-Roman "Fifty Shades of Grey" vor. Und tatsächlich fühlen sie schnell die Säfte wieder fließen. Bald werfen sie sich Hals über Kopf in heiße Flirts und Affären. Alte Geschichten werden aufgewärmt, neue Lover an Land gezogen. Am Ende haben alle ihre eigene Liebesgeschichte geschrieben.

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Bill Holderman
Mitwirkende:
Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hansmax
02.12.2018 09:21 Uhr

sehr schöner trailer werde ich mir ansehen aber nicht im kino

Kommentar von Huibuu
02.10.2018 16:10 Uhr

Das klingt nach einer lustigen Komödie .... werd ich mir vielleicht mal anschauen

Kommentar von GoldSaver
30.09.2018 01:59 Uhr

Für eine Komödie nicht schlecht gemacht, vielleicht schaue ich en mir ausnahmsweise auch mal an.

Kommentar von nurichb
26.09.2018 04:28 Uhr

mir gefällt der trailer sehr und ich werde mir diesen film aufjedenfall angucken.

Kommentar von TinaPe
16.09.2018 13:00 Uhr

Hochkarätige Besetzung und endlich wird mal nicht der Jugendwahn gefrönt. Ich werde ihn mir sicherlich ansehen.

Kommentar von hexe1775
13.09.2018 07:18 Uhr

Dieser Film verspricht Abwechslung, peinlich - amüsantes Verwirrspiel und genialen Spass.
Bei DER Besetzung auch kein Wunder und das Thema ist eigentlich überfällig !!

Kommentar von Waltraud
09.09.2018 13:10 Uhr

Eine nette Komödie mit tollen Schauspielerinnen - ich bin also gerne dabei.

Kommentar von dalewilson
26.08.2018 11:49 Uhr

Toll besetzt, zwar als Komödie eingestuft, aber mit ernstem Hintergrund, warum sollte die "Säfte" ab einem gewissen Alter nicht mehr vorhanden sein? Ein Film, den ich mir wahrscheinlich im Kino anschauen werde.

Kommentar von szhusky
24.08.2018 13:08 Uhr

Der Trailer verspricht eine amüsante und vergnügliche Komödie, die ich mir garantiert anschauen werde.

Kommentar von Frieder57
23.08.2018 18:04 Uhr

Dies scheint mir eine recht amüsante Komödie zu sein, kann mir vorstellen diese anzusehen.