Bombshell - Das Ende des Schweigens

Drama | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Bombshell - Das Ende des Schweigens


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Drama

Als sich die Fox News-Moderatorin Megyn Kelly mit Donald Trump anlegt, kann sie nicht auf die Unterstützung des Senderchefs Roger Ailes zählen. Die Moderatorin Gretchen Carlson und die News-Produzentin Kayla Pospisil leiden unter Ailes, der seine Machtposition schamlos ausnutzt. Gretchen möchte Ailes wegen sexueller Nötigung zu Rechenschaft ziehen - der Kampf gegen die Herrschaft des mächtigen Senderchefs beginnt.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Jay Roach
Mitwirkende:
Charlize Theron, Nicole Kidman, Margot Robbie


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
03.09.2020 02:06 Uhr

Eigentlich mag ich Dramen nicht so, aber dieser Film hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar von SerienjunkieXXL
06.03.2020 06:05 Uhr

Aufgrund des Covers würde ich mir den Film nicht angesehen. Die drei sind ja kaum wieder zu erkennen. Für Frauen bestimmt was.

Kommentar von GoldSaver
03.03.2020 21:16 Uhr

Ich würde mir diesen Film icht anschauen, ist so gar nicht mein Geschmack.

Kommentar von MrTest
18.02.2020 17:17 Uhr

Diese ganze MeToo Bewegung nervt mich schon so genug, viele nutzen ja diesen Hype nur um ihre persönlichen Feldzüge zu führen, und nicht um für sich Gerechtigkeit zu bekommen. Den Film schaue ich sicher nicht an.

Kommentar von Frieda59
14.02.2020 21:13 Uhr

Cinemmacxl ist ein betrugdfirma es geht nichts wie sie es sagen die wollen nur billige mittarbeiter für 1.5 cent in 30 minuten

Kommentar von Jazzy7100
06.02.2020 16:09 Uhr

Ein Film mit 3 großen Namen im Filmgescchäft dürfte sicherlich nicht schlecht sein. Aber ein richtig durchgekautes Thema, ja sicherlich es gehört gesagt. Also ich werde warten und ihn mir irgend wann einmal im Fernsehen ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
22.01.2020 00:05 Uhr

Staraufgebot vom Feinsten! Der Trailer gefällt mir sehr gut, der Film wird gesehen!

Kommentar von Annasofie
21.01.2020 19:37 Uhr

Ich finde den Film ganz interessant. Aber für mich ist das wieder die übliche Story.