Bohnenstange

Drama | FSK 12 | Spieldauer 139 Min.



Bohnenstange


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 22.10.2020
Drama

Iya ist eine große und hagere Frau.

Sie hat den Sohn ihrer Freundin Masha durch die Kriegszeit gebracht. 1945 nimmt die faschistische Belagerung in Leningrad ein Ende, doch Iya muss noch immer um ihr Überleben kämpfen, denn sie leidet unter Schockstarre. Bei einem dieser Anfälle passiert ein tragisches Unglück, sie tötet den Sohn ihrer Freundin. Als Masha vom Tod ihres Sohnes erfährt, soll Iya für ihre Schuld büßen.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Kantemir Balagov
Mitwirkende:
Viktoria Miroshnichenko, Vasilisa Perelygina, Andrey Bykov

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
26.11.2020 07:46 Uhr

Ich finde den FIlm nicht so toll, ist aber auch nicht so mein Lieblings-Genre.

Kommentar von conny71
11.11.2020 11:13 Uhr

das drama ist ja ein witz, sowas von langweilig. schaue ich mir weder im kino noch im tv an.

Kommentar von Annasofie
09.11.2020 14:54 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Die Geschichte ist mir zu weit hergeholt.

Kommentar von Magier1972
30.10.2020 10:58 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen. Den Film schaue ich mir im Kino nicht an.

Kommentar von July93
23.10.2020 21:49 Uhr

Ich bin nicht so der Fan von Dramen und daher würde ich mir diesen Film auch nicht im Kino ansehen.

Kommentar von nurichb
22.10.2020 14:37 Uhr

die beschreibung liest sich gut, aber der trailer, naja, nicht so mein geschmack.

Kommentar von WhizHoney
22.10.2020 09:45 Uhr

Leider muss ich den Kommentatoren vor mir zustimmen, die Geschichte liest sich spannend, ist aber dem Trailer nach zu urteilen nicht besonders gut umgesetzt.

Kommentar von szhusky
22.10.2020 07:57 Uhr

Die Story hört sich besser an als der Film selbst im Trailer verspricht. Lohnt sich nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
22.10.2020 01:22 Uhr

Der Trailer war nicht ansprechend. Schade. Aber der Inhalt, die Geschichte des Filmes finde ich sehr interessant... ich warte, bis er im TV läuft.

Kommentar von Frieder57
21.10.2020 01:37 Uhr

Ich fand den Trailer nicht besonders gut macht mir keine Lust diesen Film anzusehen.

Kommentar von heidihoo
20.10.2020 14:49 Uhr

hach ist das ein langweiliger Trailer den muss ich nicht sehen weder im Kino noch im Fernsehen.