Bohemian Rhapsody

Drama | FSK 6 | Spieldauer 135 Min.



Bohemian Rhapsody


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 135 Min. | Erschienen am 31.10.2018
Drama | 20th Century Fox

"We will rock you" - Die Rockband Queen hat mit ihren Shows und ihrer Musik neue Maßstäbe gesetzt. Ihr Frontmann Freddie Mercury war ein begnadeter Sänger, Entertainer und eine Ikone der Schwulenbewegung. Der Film zeigt die Geschichte der Band, mitsamt dem Höhepunkt "Live Aid 1985", einem der größten Auftritte in der Geschichte der Rock-Musik. Nur sechs weitere glorreiche Jahre verblieben der Band, bis Freddie Mercury 1991 an AIDS starb.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Bryan Singer
Mitwirkende:
Tom Hollander, Aidan Gillen, Rami Malek


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
12.11.2018 11:55 Uhr

Toller Film, war gestern drin! Tolle Musik, gute Schauspieler. Ich kann die Kritik der "Fans" nicht nachvollziehen.

Kommentar von uwe54k
05.11.2018 14:53 Uhr

Ich hab mir den Queen Film angeschaut. Ich finde ihn empfehlenswert. Man hat einen genaueren Einblick in die Personen von Queen, speziell Freddie bekommen. Lobenswert finde ich auch dass man filmisch auf die letzte Phase von Freddie verzichtet hat.

Kommentar von Emscherpearl
04.11.2018 16:00 Uhr

Ich habe mir den Film gedtern angesehen.
Ein muss, für jeden Queen-Fan.
Hatte Gänsehaut pur, als Queen auf die Konzertbühne des Wembley Stadion´s loslegte.
kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von GoldSaver
02.11.2018 14:59 Uhr

Für mich ist es der Film nicht wert , um dafür ins Kino zu gehen.
Aber wem er gefällt...

Kommentar von Frieder57
25.10.2018 00:39 Uhr

Ein toller Trailer, diesen Film muss ich mir als Fan von Queen - ja ich habe sie schon live gesehen - unbedingt anschauen.

Kommentar von szhusky
23.10.2018 12:38 Uhr

Toller Trailer über eine der größten Rockbands aller Zeiten. Muss man einfach sehen.