Body of Truth

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Body of Truth


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Dokumentarfilm

Sie befassen sich mit Krieg, Gewalt und Verfolgung - aus weiblicher Perspektive: Die Künstlerinnen Marina Abramovic, Sigalit Landau, Katharina Sieverding und Shirin Neshat sind international anerkannt. In ihren jeweiligen Heimatländern arbeiten sie die Strukturen der Gewalt auf: in Jugoslawien, Israel, Deutschland und dem Iran. Ihre Ausdrucksmittel sind ihre Körper. Das Persönlichste, was sie haben, wird somit öffentlich und politisch.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Evelyn Schels


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
24.09.2020 14:57 Uhr

InteressantEr spannender Dokumentarfilm der so manches ans Tageslicht bringt

Kommentar von heidihoo
23.09.2020 14:13 Uhr

Solche Dokumentarfilme sagen mir gar nichts. Das muss ich nicht haben.......

Kommentar von szhusky
14.09.2020 15:18 Uhr

Scheint eine interessante Dokumentation zu sein, die ich mir gerne mal im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 14:40 Uhr

Eine sehr schöne Dokumentation. Werde ich mir Im Fernsehen ansehen. Ins Kino würde ich dafür nicht extra gehen. Hat auch noch Zeit, bis er im TV gezeigt wird.

Kommentar von pascalinho83
13.09.2020 02:50 Uhr

Diesen sommer 10.09.2020
Dokumentarfilm
Befasst sich mit Krieg , Gewalt und Verfolgung aus der Weiblichen sicht

Kommentar von Frieder57
12.09.2020 03:23 Uhr

Dokumentarfilme schau ich mir im Fernsehen an und Filme mit Untertiteln mag ich nicht.

Kommentar von GoldSaver
11.09.2020 18:15 Uhr

Da ich Dokus nicht im Kino ansehe und mich diese Doku nicht interessiert, werde ich den FIlm sicherlich nicht ansehen.

Kommentar von nurichb
11.09.2020 11:38 Uhr

sehr interessante dokumentation, die sicht von vier persönlichkeiten finde ich sehr gut gemacht, werde ich mir zuhause angucken.

Kommentar von Magier1972
10.09.2020 13:46 Uhr

Ich schaue mir Dokumentarfilme nicht im Kino an.Im TV werde ich ihn mir an sehen.

Kommentar von Magier1972
10.09.2020 13:43 Uhr

Ich schaue mir Dokumentarfilme nicht im Kino an. Im TVwerde ich ihn mir ansehen.