Body Electric (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Body Electric (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. | Erschienen am 09.11.2017
Drama | Salzgeber

Elias muss seinen anstrengenden Job in der Geschäftsführung mit dem Sommer in Sao Paolo unter einen Hut bringen. Nach Feierabend geht er mit dem Kollegen Wellington und anderen Mitarbeitern aus. Es ist eine bunte Truppe von Schwulen und Transvestiten. Als es allerhand Verwicklungen gibt, stellt Elias' Chef den jungen Mann vor die Wahl: Entweder er gibt den engen Kontakt zu den Mitarbeitern auf oder er verliert seinen Job.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Marcelo Caetano
Mitwirkende:
Welket Bungué, Lucas Andrade, Kelner Macêdo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
26.06.2018 07:23 Uhr

Ich finde den Trailer nicht sonderlich gelungen, mich reizt er jedenfalls nicht zu einem Kinobesuch.

Kommentar von szhusky
16.04.2018 18:24 Uhr

Der Trailer reizt mich nicht sonderlich. Werde mir daher diesen Film wohl nicht anschauen.