Body Cam - Unsichtbares Grauen (OV)

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Body Cam - Unsichtbares Grauen (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Thriller

Als ein Polizist während einer gewöhnlichen Verkehrskontrolle einen Van ohne Nummernschild anhält, ist es schon zu spät.

Bald darauf ist er tot und seine Body Cam zeichnet den paranormalen Vorfall auf, den Polizistin Renee noch zu sehen bekommt - dann verschwindet die Aufnahme. Ohne Beweise wird Renee als unglaubwürdig dargestellt, doch es ist erst der Anfang einer unheimlichen Verschwörung.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Malik Vitthal
Mitwirkende:
David Zayas, Nat Wolff, Mary J. Blige

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
11.10.2020 13:55 Uhr

Der Film scheint ein spannender Thriller zu sein ,den ich mir wenn er bei mir läuft anschauen werde.