Blumhouse's Der Hexenclub

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 97 Min.



Blumhouse's Der Hexenclub


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 29.10.2020
Fantasy

Hannah zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt, weil sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Die Teenagerin ist von ihrer drei neuen Stiefbrüdern wenig begeistert - noch dazu blamiert sie sich an ihrem ersten Tag an der neuen Schule. Mit drei Mitschülerinnen freundet sie sich schnell an und wird zum Mitglied ihres Hexenzirkels. Hannah entdeckt, dass sie wirklich über magische Kräfte verfügt und sie sogar zu ihrem Vorteil nutzen kann.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Zoe Lister-Jones
Mitwirkende:
Cailee Spaeny, Gideon Adlon, Zoey Luna

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
21.11.2020 08:56 Uhr

der film ist intressant und spannend , den werde ich mir im fernsehen anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
20.11.2020 12:03 Uhr

Ein sehr interessanter Film, wie ich finde. Werde ich mir sehr gerne im Fernsehprogramm ansehen.

Kommentar von Ike1966
18.11.2020 17:25 Uhr

Finde den Trailer spannend und interessant, würde den mit meinen Enkel im Kino ansehen

Kommentar von Jazzy7100
15.11.2020 18:57 Uhr

Also den Film sehe ich mir bestimmt an. Hoffe der ist bald mal im Fernsehen oder zu streamen, da ja schon wieder Corona-Lockdown ist.

Kommentar von Glenni
03.11.2020 10:38 Uhr

Ein schöner Film fürs Enkelinnenwochenende mit jeder Menge Popcorn und Limo (haha) oder für die nächste PyjamaParty wird bestimmt lustig und das wäre der Film das passende.

Kommentar von bringurs
03.11.2020 08:28 Uhr

Hat ein wenig von einem Teeniefilm, macht aber einen spannenden Eindruck. Interessant für Sonntag nachmittags zu Hause auf dem Fernseher zu schauen.

Kommentar von wuddy1965
01.11.2020 12:46 Uhr

Der Trailer ist interessant gemacht ... macht neugierieg auf mehr.... allerdings ich bin unentschlossen....

Kommentar von szhusky
29.10.2020 21:04 Uhr

Ganz nett gemacht, aber dem Trailer nach zu urteilen in erster Linie für das jüngere Publikum gemacht.

Kommentar von Magier1972
29.10.2020 13:11 Uhr

Zuhause, im Fernsehen werde ich mir diesen Fantasy-Film ansehen. Der Trailer war nicht schlecht.

Kommentar von Plaetzchen
29.10.2020 08:07 Uhr

Den Trailer fand ich jetzt nicht mal schlecht. Werde ich mit meiner Tochter anschauen

Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 05:28 Uhr

Der Trailer hat mir persönlich sehr gut gefallen, fürs Fernsehen auf jeden Fall ein Muss.

Kommentar von nurichb
29.10.2020 03:40 Uhr

scheint ganz interessant zu sein, wobei der trailer mich nicht vom hocker gehauen hat, aber im fernsehen gucke ich ihn mir gerne einmal an.

Kommentar von Frieder57
28.10.2020 01:55 Uhr

Ich bin kein Fan von Fantasyfilmen und auch dieser trifft meinen Geschmack nicht.

Kommentar von Marcus1982
27.10.2020 04:18 Uhr

Fortsetzung des gelungenen Films The Craft, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde