Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht

Horrorthriller | FSK 16 | Spieldauer 103 Min.



Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 103 Min. | Erschienen am 10.05.2018
Horrorthriller | Universal

In Mexiko fängt eine Gruppe von US-Studenten an "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen. Doch zuhause angekommen, sterben nach und nach Mitglieder der Gruppe. Sie haben sich alle geweigert die Wahrheit zu sagen oder eine Mutprobe zu bestehen. Das Spiel spielt sich also von selbst weiter! Die junge Olivia erkennt das und versucht ihre Mitspieler vor dem Tod zu bewahren. Schließlich wollen die Überlebenden in Mexiko das Rätsel um das Spiel lösen.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Jeff Wadlow
Mitwirkende:
Lucy Hale, Tyler Posey, Violett Beane


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Steini2703
07.06.2018 11:46 Uhr

Der Trailer scheint nicht schlecht zu sein, ich denke, da lohnt sich ein Kinobesuch.

Kommentar von AnnaHaeberle
31.05.2018 22:04 Uhr

Spannend, Aber sehr brutal. Für mich waere es nichts, Da braucht man schon gute Nerven.

Kommentar von MHSommer
27.05.2018 12:52 Uhr

nein danke Horrorfilme solten verboten werden und nicht ins Kino kommen

Kommentar von lucy2008
23.05.2018 04:30 Uhr

Der Trailer ist interessant, aber so einen Horrorfilm würde ich mir im Kino nicht ansehen.

Kommentar von EathanHunt
22.05.2018 10:10 Uhr

Bitte keine Horror Filme :-). Nein, Horror Filme schaue ich mir nicht im Kino an. Das ist mir peinlich, wenn ich mir dauernd die Augen und Ohren zuhalte. ;-)

Kommentar von GoldSaver
19.05.2018 15:48 Uhr

Das ist nicht so mein Geschmack, alleine das Genre finde ich nicht so toll, aber der Inhalt hier ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Kommentar von nurichb
18.05.2018 09:29 Uhr

sehr interessanter Trailer, werde ich mir bestimmt irgendwann mal angucken. aber nicht im kino, da mag ich keine horrorfilme.

Kommentar von Fransimko
13.05.2018 12:51 Uhr

Diese Art von Film ist mir neu. Ich denke er ist schon interessant. Ich weiß noch nicht ob ich dafür ins Kino gehen soll.

Kommentar von Fransimko
13.05.2018 11:31 Uhr

Das scheint ein spannender Film mit überraschenden Handlungen zu werden und sicherlich nichts für schwache Nerven.

Kommentar von Primera0304
11.05.2018 18:23 Uhr

Horrorfilme geben mir nichts, die schaue ich mir weder im Kino noch im TV an. Der Trailer ist auch nicht so toll.

Kommentar von Primera0304
11.05.2018 18:23 Uhr

Horrorfilme geben mir nichts, die schaue ich mir weder im Kino noch im TV an. Der Trailer ist auch nicht so toll.

Kommentar von pidder
11.05.2018 16:46 Uhr

hmmmh. Auf Deutsch: nein, danke, neee - Horror-Filme sind nun einmal absolut nicht mein Ding

Kommentar von Chrissy0311
11.05.2018 11:01 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, den Film werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Kommentar von szhusky
10.05.2018 14:22 Uhr

Als Nichthorrorfilmfan überzeugt mich der Streifen nach Betrachten des Trailers nicht sonderlich.

Kommentar von Waltraud
10.05.2018 09:03 Uhr

Ich bin grundsätzlich kein Fan von Horrorfilmen - ich bin hier raus...

Kommentar von Frieder57
04.05.2018 00:35 Uhr

Horrorfimlme sprechen mit generell nicht an, also werde ich diesen Film auch nicht ansehen.