Blues Brothers (Extended Version)

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 148 Min.



Blues Brothers (Extended Version)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 22.07.2020
Komödie

Jake Blues kommt gerade aus dem Gefängnis frei und wird von Bruder Elwood im Empfang genommen. Sie besuchen das Waisenhaus in dem sie aufgewachsen sind und erfahren von der Oberin, dass es geschlossen werden soll, werden nicht 5000 Dollar Steuerschulden beglichen. Da die Nonne kein gestohlenes Geld annehmen will, muss es auf ehrliche Art und Weise verdient werden. So machen sich die Blues Brothers auf Ihre alte Band wieder zu vereinen.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
John Landis
Mitwirkende:
John Belushi, Dan Aykroyd, Kathleen Freeman


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
09.08.2020 18:02 Uhr

Herrlich diese MUsik und die Besetzung, großartige Schauspieler, würde ich mir gerne im Autokino asehen.

Kommentar von heidihoo
09.08.2020 13:42 Uhr

Ich finde den Film super, hat viel Action, gute Musik, geniale Tanzeilagen drin. Würde gern mehr sehen:-)

Kommentar von Chaos1502
08.08.2020 12:17 Uhr

Kurzweilig, komisch und zum abschalten.
Nicht fürs Kino eher Heimkinotauglich.

Kommentar von Frieder57
08.08.2020 03:19 Uhr

Mein asoluter Lieblingsfilm, habe den mindestens schon 15 mal gesehen, kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Frieder57
08.08.2020 03:18 Uhr

Mein asoluter Lieblingsfilm, habe den mindestens schon 15 mal gesehen, kann ich nur empfehlen.

Kommentar von GoldSaver
07.08.2020 16:03 Uhr

Ich bin kein Fan davon, werde mir den FIlm nicht anschauen. Aber für Blues Brothers Fan sicherlich klasse.

Kommentar von Ninili
06.08.2020 18:03 Uhr

Kultfaktor 1000hoch10!!! Da werden im Sekundentakt unzählige Autos geschrottet!

Kommentar von AGallagher
06.08.2020 12:42 Uhr

Der Kult-Film meiner Jugend. Natürlich werde ich mir den noch einmal im Kino anschauen. Mit Hut und Sonnenbrille.

Kommentar von catmam
06.08.2020 09:54 Uhr

Einfach nur wow, klasse Musik und die Darsteller sind sowieso die besten, die man für diesen Film kriegen konnte. Den Film kann ich mir immer wieder ansehen, das ist gute Laune pur.

Kommentar von lucy2008
06.08.2020 06:35 Uhr

Gute Schauspieler, gute Musik, aber alles ziemlich übertrieben, ich weiß nicht, ob ich mir das im Kino ansehen würde.

Kommentar von Danielle
06.08.2020 01:46 Uhr

Klasse Schauspieler und klasse Musik. Perfekte Mischung für einen schwungvollen Familienabend auf der Couch im Wohnzimmer.

Kommentar von Danielle
05.08.2020 21:05 Uhr

Legendäre Musik. Man schaut sich den Film hauptsächlich wegen der Schauspieler an. Kaliber ihrer Zunft.

Kommentar von MarioG
05.08.2020 20:26 Uhr

Absoluter Filmklassiker! Muss man gesehen haben! Einfach nur KULT der Film! Top besetzt!

Kommentar von Danielle
05.08.2020 19:50 Uhr

Blues Brothers gehört schon zu den Filmklassikern. Die Musik ist legendär. Diesen Film schaut man sich auch wegen den Schauspielern an am besten in einem großen Kinosaal.

Kommentar von Senator67
03.08.2020 02:57 Uhr

Ein absoluter Kult-Klassiker mit einer 1A Starbesetzung. Alles was Rang und Namen in der R & B Musik Scene damals hatte war verteten. Kann den Film fast schon mitsprechen, so oft gesehen... Und schau ihn immer wieder!!! *g*

Kommentar von Annasofie
02.08.2020 18:00 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Eine sehr anrührende filmbiographie. Sehr sehenswert.

Kommentar von nurichb
02.08.2020 09:53 Uhr

ein klassiker der extraklasse, ich mag die top besetzung und die klasse musik.

Kommentar von szhusky
02.08.2020 07:45 Uhr

Der Film ist einfach nur genial. Top-Besetzung und alle Grössen des Blues eingebunden. Kann ich immer wieder sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 02:59 Uhr

Ich liebe diesen Film! Ich liebe die Musik!!! Ein Muss für jeden, denn: Sie sind schließlich im Auftrag des Herrn unterwegs!