Blueberry und der Fluch der Dämonen

Western | FSK 12 | Spieldauer 124 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Blueberry und der Fluch der Dämonen


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. | Erschienen am 01.07.2004
Western

Marshall Mike Blueberry ist schon seit einer Ewigkeit dem Gangster Wally Blount auf den Fersen, doch bislang konnte er ihn nicht dingfest machen. Blount ist auf der Suche nach einer Goldmine, wobei er raubend und mordend das Land in Angst und Schrecken versetzt, und sein Weg führt ihn direkt Palomito, wo Blueberry seinen Dienst versieht. Ein finales Duell der beiden Gegner ist unausweichlich. Es hat lange gedauert, bis sich jemand an die Comic-Vorlage von Zeichner Jean "Moebius" Giraud getraut hat, um daraus einen Realfilm zu machen. Kein Wunder, denn "Blueberry" ist nicht irgendein Comic, sondern verfügt über einen enormen Kultstatus - der Erwartungswert an den Film dürfte entsprechend hoch sein.


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren