Blue Story - Gangs of London

Krimi | FSK k.A. | Spieldauer 91 Min.



Blue Story - Gangs of London


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 25.06.2020
Krimi

Sie gehen auf die gleiche Schule und sind beste Freunde, dabei sollten Timmy und Marco eigentlich Feinde sein. Die beiden wohnen in rivalisierenden Stadtteilen, die von Gangs kontrolliert werden. Während der schüchterne Timmy versucht, sich von den kriminellen Banden fernzuhalten, gerät Marco immer mehr in einen Sog aus Gewalt und Hass. Als ein Bandenkrieg ausbricht, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Andrew Onwubolu
Mitwirkende:
Stephen Odubola, Micheal Ward, Khali Best


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
27.06.2020 07:03 Uhr

Der Film zeigt die Realität und grausame Wahrheit in den Gettogangs. Würde ich mir aber nicht ansehen wollen.

Kommentar von Annasofie
26.06.2020 15:19 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. zwar eine alte Geschichte aber die Schauspieler reissen es raus.

Kommentar von GoldSaver
25.06.2020 19:56 Uhr

Ichwürde für den Film nichtins Kino gehen, vielleicht im TVschauen, aber sehr hinterher bin ich nicht.