Blue Ruin

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Blue Ruin


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 11.12.2014
Thriller

Dwight ist ein Landstreicher, der sich mit seinem Leben und seinem Schicksal arrangiert hat.

Er verbringt sehr viel Zeit in seinem alten, rostigen Auto und nachts kommt er häufig in Häusern unter, deren Besitzer sich im Urlaub befinden. Dann aber geschieht endlich das, worauf er jahrelang gewartet hat: Der Mörder seiner Eltern wird aus dem Gefängnis entlassen. Dwight will Rache nehmen und stürzt sich in eine Aneinanderreihung von Gewalttaten.

Verleih:
Falcom Media
Regisseur:
Jeremy Saulnier
Mitwirkende:
Macon Blair, Devin Ratray, Amy Hargreaves

Alle Bilder zu "Blue Ruin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren