Blue My Mind

Drama | Spieldauer 97 Min.



Blue My Mind


FSK 0 2D

Länge 97 Min. | Erschienen am 01.11.2018
Drama | Meteor Film

Mit Mia stimmt etwas nicht. Gut, sie ist fünfzehn, bekommt ihre Tage, und findet in der neuen Stadt keinen rechten Anschluss. Doch sie spürt in ihrem Körper eine Veränderung, die größer zu sein scheint als das ohnehin knallharte Erwachsenwerden. Mia driftet ab, nimmt Drogen, hat sexuelle Eskapaden. Sie will dazugehören, und doch muss sie sich doch am Ende in das verwandeln, was sie wirklich ist. Und zwar etwas anderes als ein Mensch.

Verleih:
Meteor Film
Regisseur:
Lisa Ivana Brühlmann
Mitwirkende:
Luna Wedler, Zoë Pastelle Holthuizen, Regula Grauwiller


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
12.11.2018 21:32 Uhr

Nichts für meine zarten Nerven, nicht nur Sex und Spielereien, fast Thrillerhaft beaengstigend.

Kommentar von GoldSaver
04.11.2018 19:59 Uhr

Mir gefällt der Film nicjt, ist aber auch nicht wirklih so das Genre, das ich mir gerne anschaue.

Kommentar von szhusky
30.10.2018 08:43 Uhr

Ein Film, der sicherlich das jugendliche Publikum ansprechen wird. Für Ältere wenig interessant.