Blown Away - Music, Miles and Magic

Musikfilm | Spieldauer 125 Min.



Blown Away - Music, Miles and Magic


FSK 0 2D

Länge 125 Min. | Erschienen am 23.05.2019
Musikfilm | Jackhead Video Production

Ben und Hannes segeln um die Welt. Mit ihrem Boot sind sie über vier Jahre unterwegs. Als Tontechniker und Musiker sammeln sie überall musikalische Eindrücke. Auf ihrer Reise legen sie 75.000 Kilometer zurück, bereisen 31 Länder und drehen über 1.400 Stunden Videomaterial. Sie erleben Abenteuer, treffen auf außergewöhnliche Menschen und machen mit ihnen Musik. An jedem Stück wirken so Künstler aus verschiedenen Ländern mit.

Verleih:
Jackhead Video Production
Regisseur:
Micha Schulze


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MaTi12
08.06.2019 12:12 Uhr

Bestimmt ein guter Film, aber nicht so ganz mein Geschmack. Für einen Kinobesuch reicht es nicht

Kommentar von GoldSaver
31.05.2019 09:22 Uhr

Ich bin ein großer Fan von Musik, Musikfilme hingegen ist nicht so meins, daher nein danke.

Kommentar von EathanHunt
29.05.2019 09:14 Uhr

tolle idee, ich habe diesen mut nicht und bewundere diesen beiden menschen irgendwie. fürs kino reicht es dennoch nicht.

Kommentar von Annasofie
14.05.2019 18:19 Uhr

Das einzig neue an dem Film, dass Musik mit reisen verbunden wird.nichts für mich.