Bloodshot

Action | FSK 16 | Spieldauer 106 Min.



Bloodshot


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Action

Ray Garrison ist tot - und kehrt doch zurück als "Bloodshot".

Der Soldat starb zwar bei einem Einsatz, wurde jedoch von der RST Corporation wieder ins Leben geholt. Nun besitzt er übernatürliche Fähigkeiten und ist nicht mehr zu stoppen. Doch sein Körper und seine Gedanken werden noch immer von der Corporation beeinflusst. So weiß Ray nicht mehr, was Realität ist und was nicht. Seine Mission ist es also, herauszufinden, wer er nun wirklich ist.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Dave Wilson
Mitwirkende:
Vin Diesel, Eiza González, Sam Heughan

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
19.08.2020 01:54 Uhr

Nichts für mich mag keine Filme mit solcher sinnloser Ballerei und so unglaubwürdig.

Kommentar von Pretty_Woman
19.07.2020 23:39 Uhr

Okay... Geschichte alt und ansonsten ist nichts neues dazu gekommen. Bei diesem Film muss ich mir erst die Kritiken durchlesen, bevor ich eine wirkliche Stellungnahme machen kann. Aber im Kino würde ich mir diesen Film definitiv nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
06.05.2020 10:56 Uhr

Mir persönlich gefällt der Trailer nicht sonderlich, da ich kein Freund von diesen Sinnlosballerfilmen bin.

Kommentar von Annasofie
02.04.2020 09:13 Uhr

Ich finde den Film sehr super gemacht. Es gibt tolle Spezialeffekte. Den Film werde ich mir bestimmt noch ansehen.

Kommentar von GoldSaver
27.03.2020 15:10 Uhr

Das könnte was sien, den FIlm werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn auch nicht unbedingt im Kino.

Kommentar von SerienjunkieXXL
07.03.2020 13:13 Uhr

Sieht vielversprechend aus. Vin Diesel Style halt. Werde ich mir bestimmt anschauen im Kino.