Blood Simple - Director's Cut

Film Noir | Spieldauer 96 Min.



Blood Simple - Director's Cut


FSK 0 2D

Länge 96 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Film Noir | STUDIOCANAL

Es sollte ein so schöner Mord werden - Barbesitzer Marty will seine untreue Frau loswerden, samt Liebhaber. Doch der schmierige "Privatdetektiv" Visser kassiert ab und bringt Marty selber um die Ecke. Die Ehefrau des Verblichenen, Abby, muss nun mit ihrem Liebhaber Ray schnellstmöglich den Fall aufklären. Denn die beiden stehen unter dringendem Verdacht, den lästigen Marty getötet zu haben. Wird das dem unbedarften Pärchen gelingen?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Joel Coen
Mitwirkende:
John Getz, Frances McDormand, Dan Hedaya


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
26.05.2018 01:46 Uhr

Hat sicher seine spanne nden Momente, aber der Trailer hat mich nicht restlos überzeugt.

Kommentar von money722222
20.03.2018 17:54 Uhr

Hat alles was einen Film dieser Kategorie spannend macht finde ich,der sollte auf jedenfall sehenswert sein

Kommentar von GermanDude567
15.02.2018 17:25 Uhr

ja ja die brueder wachowski ...
coen brothers ?
arthausclassics?


aber schon mal dank der preview ***

Kommentar von Linera
05.01.2018 17:20 Uhr

Dieser film hat mich nicht überzeugt, meine natürlich den trailer, tut mir leid.

Kommentar von szhusky
29.10.2017 13:31 Uhr

Blood Simple ist ein Film der mich überhaupt nicht überzeugt. Er mag ja seine Fans haben, aber für mich ist es Trash.

Kommentar von MHSommer
19.10.2017 08:26 Uhr

es ist mir ein Rätsel womit mache leute geld machen wollen der Film ist ja wohl das letze

Kommentar von wuddy1965
17.10.2017 16:07 Uhr

Dazu fällt mir nur ein wer anderen eine Grube gräbt... nun ja als Fernsehfilm sicher akzeptabel

Kommentar von kelmar
17.10.2017 06:51 Uhr

hat mich überhaupt nicht überzeugt, werde ihn mir nicht ansehen, sicherlich.

Kommentar von EathanHunt
16.10.2017 10:46 Uhr

für mich eine spur zu brutal ... sonst aber spannender trailer .... vielleicht fürs sofa?!?!?!

Kommentar von crimette
16.10.2017 10:21 Uhr

Der Trailer zeigt mir die übliche Geschichte...Eher für den Fernseher als fürs Kino !

Kommentar von Andrea11
16.10.2017 07:51 Uhr

nicht mein Film. Der Trailer gefällt mir auch nicht so. Schaue ich mir nicht an.

Kommentar von Steini2703
12.10.2017 12:56 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon nicht so gut, es ist nicht mein Film. Also ist kein Kinobesuch angesagt.

Kommentar von Promoter
11.10.2017 09:31 Uhr

Verzwickt - verstrickte Sache in diesem Film, da wird es wohl die ein oder andere Überraschung geben. Sehenswert!

Kommentar von GoldSaver
09.10.2017 09:08 Uhr

Ich würde für den Film nicht ins Kino gehen, nicht nach diesem Trailer. Da gibt es bessere Filme.

Kommentar von nurichb
09.10.2017 08:18 Uhr

naja, der trailer war in ordnung, aber im kino würde ich den film mir nicht anschauen. vllt. wenn er ins fernsehen kommt.

Kommentar von crimette
08.10.2017 12:38 Uhr

Ein sehr interessanter Film! Ich liebe dieses Genre! Der Trailer macht Lust auf mehr...

Kommentar von rascash
07.10.2017 23:47 Uhr

Bestimmt ein spannender und kniffliger Film für Freunde des Film-Noir Metiers. Ich werde ihn mir sicher anschauen.

Kommentar von pidder
07.10.2017 20:38 Uhr

dieser Film findet durchaus mein Interesse - deshalb werde ich ihn mir im Fernsehen anschauen

Kommentar von Robo73
07.10.2017 11:22 Uhr

meiner Meinung nach gibt es den schon seit längerer zeit auf DVD. ist ok. kann man anschauen.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 18:45 Uhr

Die Filminfo hat mich eher neugierig gemacht als der Filmtrailer, der mich nicht gefallen hat, ich denke eher kein Film für mich

Kommentar von semmelchen
06.10.2017 09:44 Uhr

der trailer spricht mich überhaupt nicht an werde mir diesen
film nicht anschauen

Kommentar von reihwie
05.10.2017 15:17 Uhr

Der Trailer sagt nicht viel über den Film aus . Ich werde mir aber die DVD holen , wenn der Film raus ist .

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 11:26 Uhr

Ein sicherlich unterhaltsamer Film. Der Trailer weckt meine Neugierde auf mehr.

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 11:55 Uhr

Ich habe keine Ahnung, was ein Film Noir ist. Aber nachdem ich den Trailer angeschaut habe, weiß ich, daß es nicht mein Genre ist.