Blood Simple - Director's Cut (OV)

Film Noir | Spieldauer 96 Min.



Blood Simple - Director's Cut (OV)


FSK 0 2D

Länge 96 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Film Noir | STUDIOCANAL

Es sollte ein so schöner Mord werden - Barbesitzer Marty will seine untreue Frau loswerden, samt Liebhaber. Doch der schmierige "Privatdetektiv" Visser kassiert ab und bringt Marty selber um die Ecke. Die Ehefrau des Verblichenen, Abby, muss nun mit ihrem Liebhaber Ray schnellstmöglich den Fall aufklären. Denn die beiden stehen unter dringendem Verdacht, den lästigen Marty getötet zu haben. Wird das dem unbedarften Pärchen gelingen?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Joel Coen
Mitwirkende:
John Getz, Frances McDormand, Dan Hedaya


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
17.10.2017 07:00 Uhr

nein werde mir diesen film höchstwahrscheinlich nicht ansehen, korrektur sicher nicht.

Kommentar von Daan003120
16.10.2017 18:27 Uhr

Die Geschichte kommt gut.
Untreue Ehefrau und viele Liebhaber.
Die muss um d. Ecke gebracht werden.
Ich glaube aber, die Rollen sind falsch besetzt.

Kommentar von EathanHunt
09.10.2017 10:52 Uhr

hm ... fürs kino reicht es nicht, aber eventuelle fürs heimkino. die vorschau ist so lala... nicht wirklich aussagekräftig.

Kommentar von GoldSaver
08.10.2017 16:39 Uhr

Mir gefällt der Film nicht, würed ihn mir nicht anschauen wollen und erst Recht kein Geld dafür ausgebem.

Kommentar von MHSommer
08.10.2017 11:30 Uhr

ich weiß nicht was mir dieser film sagen soll auf jedenfall kein anlass ins Kino zu gehn

Kommentar von Andrea11
08.10.2017 11:10 Uhr

Nun ja, vom Hocker haut er mich nicht. vielleicht im Fernseher. Trailer nicht schlecht

Kommentar von Promoter
08.10.2017 04:20 Uhr

Nichts Neues, das nicht schon etliche Male gezeigt wurde, auch als Debütfilm nur begrenzt zu empfehlen

Kommentar von Frieder57
08.10.2017 00:45 Uhr

Ich fand diesen Trailer ganz interessant, werde den Film dann im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Novacuria
07.10.2017 11:33 Uhr

Ein interessanter Trailer. Könnte mir daher vorstellen, den Film im Kino anzuschauen.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 19:37 Uhr

nicht mein Genre, zumindest was den Trailer angeht, hat mich in keinster Weise neugierig gemacht auf den Film

Kommentar von Robo73
06.10.2017 11:45 Uhr

den gibt es doch schon länger auf DVD. ist ganz ok. kann man sich mal anschauen.

Kommentar von Kojote
05.10.2017 19:30 Uhr

Film ist ganz okay aber für einen Kinobesuch reicht es bei mir nicht, da ist er mir nicht fesselnd genug.

Kommentar von angie64
05.10.2017 11:43 Uhr

Der Trailer war ja ganz gut, aber ins Kino würde ich nicht gehen. Vielleicht mal auf DVD.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 11:32 Uhr

Ein Film der sicherlich gute Unterhaltung bietet. Ein Kinobesuch wird sich lohnen, denke ich.

Kommentar von Steini2703
05.10.2017 11:03 Uhr

Der Trailer geht so und ich würde mir diesen Film aber auch nur im TV anschauen. Gibt besseres.

Kommentar von semmelchen
05.10.2017 07:07 Uhr

neeeee ist nicht meins - der trailer gefällt mir sowas von
überhaupt nicht

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 10:56 Uhr

Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber ich mag ohnehin lieber nette Filme sehen.

Kommentar von szhusky
01.10.2017 08:18 Uhr

Blood Simple - Directors Cut ist die Neuüberarbeitung eines Klassikers des Genre. Absolut sehenswert.

Kommentar von reihwie
30.09.2017 23:10 Uhr

Blood Simple
Ein guter Trailer . Ich werde diesen Film im Kino mir anschauen .