Blame - Verbotenes Verlangen

Drama | FSK 12 | Spieldauer 99 Min.



Blame - Verbotenes Verlangen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. | Erschienen am 18.10.2018
Drama | Alpha Centauri Studios

Abigail ist eine Außenseiterin auf ihrer Schule. Doch der Theaterlehrer Jeremy Woods, der alle Mädchenherzen höher schlagen lässt, fördert Abigail. Zwischen den beiden entsteht eine Intimität, die von ihren Mitschülerinnen argwöhnisch beäugt wird. Insbesondere von ihrer Erzfeindin Melissa. Die instabile Abigail verfällt dem jungen Mann und versucht ihn zu verführen. Bis die eifersüchtige Melissa eine Hetzjagd auf die beiden eröffnet.

Verleih:
Alpha Centauri Studios
Regisseur:
Quinn Shephard
Mitwirkende:
Chris Messina, Nadia Alexander, Quinn Shephard


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
04.11.2018 13:40 Uhr

Ich würde auf keinen Fall auch nur einen Cent für dieses Drama bezahlen, da verzichte ich.

Kommentar von Frieder57
28.10.2018 15:42 Uhr

Vielleicht ein Film für Teenies, mich interessiert dieser Stoff nicht sonderlich.

Kommentar von EathanHunt
23.10.2018 08:40 Uhr

trotz sexappeal nicht mein genre. lass sich doch zwei um einen prügeln, geht mich ja nix an :-). nein, nichts für mich...