Blade Runner 2049

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 163 Min.



Blade Runner 2049


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 163 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Science Fiction | Sony Pictures Germany

Blade Runner sind Leute, die künstliche Menschen jagen und töten. Denn die Androiden sind unerwünscht, leben aber unerkannt mitten in der Gesellschaft. Der Blade Runner K stößt bei seinen Ermittlungen auf ein gut gehütetes Geheimnis, das sein Weltbild völlig umstößt. Das gefährliche Wissen veranlasst ihn, zu seinem Kollegen Rick Deckard Kontakt aufzunehmen. Dieser tauchte einst unter, weil auch er das herrschende System hinterfragte.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Denis Villeneuve
Mitwirkende:
Harrison Ford, Ryan Gosling, Carla Juri


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Andrea11
29.10.2017 08:50 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber den Film schaue ich mir nur im Fernseher an.

Kommentar von kelmar
16.10.2017 05:38 Uhr

werde ich mir garantiert ansehen,schon alleine wgwen harrisson ford, klasse schauspieler.

Kommentar von pidder
14.10.2017 18:43 Uhr

ich bin schon sehr auf diesen Film gespannt - also auf ins nächstegelegene Kino

Kommentar von Daan003120
13.10.2017 18:02 Uhr

Ich habe solche Wesen auch schon mal in der Stadt gesehen.
Ich sage nur: Vorsicht.
Ich werde den Film nicht ansehen, da es nur weitere Probleme aufwirft.
Man muss nicht alles wissen.

Kommentar von Promoter
11.10.2017 09:33 Uhr

Der Blade Runner is back! Coole Neuauflage des (mittlerweile angestaubten) Original-Klassikers. Ein Muss für Cineasten!

Kommentar von Kojote
09.10.2017 20:01 Uhr

Der Film gefällt mir ziemlich gut, werde ich mir auf alle Fälle anschauen, aber ob in Kino oder im TV weiss ich noch nicht.

Kommentar von GoldSaver
08.10.2017 16:20 Uhr

Ich finde den Film - so wie der Trailer ist - ganz OK, würde mir den aber eher zu Hause anschauen.

Kommentar von elbenloch
08.10.2017 15:51 Uhr

Harrison Ford in einem Science-Fiction-Streifen, das sieht man auch nicht alle Tage. Aber sein Können wertet manchen Film auf. Auch dieser ist sehenswert.

Kommentar von Nugget
07.10.2017 13:51 Uhr

endlich mal wieder ein Film für den man auch mal wieder ins Kino gehen kann

Kommentar von semmelchen
07.10.2017 13:37 Uhr

jaaaaaaaaaaaa mal wieder ein film wo es sich lohnt ins kino zu gehen... werd ich mir anschaun

Kommentar von Novacuria
07.10.2017 11:34 Uhr

Harrison Ford ist wieder grandios. Werde mir selbstverständlich den Film im Kino anschauen.

Kommentar von janko14jan
07.10.2017 09:58 Uhr

guter film - muss man sich wirklich mal anschauen...........................

Kommentar von EathanHunt
06.10.2017 13:55 Uhr

wieso kommt mir der film so bekannt vor? ja, ich denke, das ist ein film für mich!

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 11:18 Uhr

Blade Runner ist Kult unter den Science Fiction Filmen. Fans werden ihre Freude daran haben.

Kommentar von Steini2703
05.10.2017 11:07 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und somit freu ich mich schon auf meinen Kinobesuch.

Kommentar von Robo73
05.10.2017 08:27 Uhr

bin ja gespannt ob dieses Remake an die klasse des Vorgängers heran reicht.

Kommentar von nurichb
05.10.2017 05:13 Uhr

Fand den ersten Teil schon klasse und freue mich auf den zweiten Teil und bin froh das Harrison Ford wieder mit macht.

Kommentar von dalewilson
02.10.2017 23:21 Uhr

schon allein von den Schauspielern her für mich ein Muss. Eine Fortsetzung der besonderen Art, der auf großer Leinwand gesehen werden muss

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 12:27 Uhr

Ich habe schon das Orginal nicht gemocht und werde mir auch den neuen Bladerunner nicht anschauen.

Kommentar von Magier1972
30.09.2017 01:33 Uhr

Also auf diese Art von Filmen stehe ich nicht, dafür ins Kino gehe ich nicht ,aber vielleicht schaue ich mal -sollte der Film in TV laufen- dann rein .

Kommentar von szhusky
29.09.2017 16:07 Uhr

Da bin ich mal gespannt, ob die neue Version an das Original herankommt. Ich lasse mich überraschen.