Blade Runner 2049 3D (OV)

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 163 Min.



Blade Runner 2049 3D (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 163 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Science Fiction | Sony Pictures Germany

Blade Runner sind Leute, die künstliche Menschen jagen und töten. Denn die Androiden sind unerwünscht, leben aber unerkannt mitten in der Gesellschaft. Der Blade Runner K stößt bei seinen Ermittlungen auf ein gut gehütetes Geheimnis, das sein Weltbild völlig umstößt. Das gefährliche Wissen veranlasst ihn, zu seinem Kollegen Rick Deckard Kontakt aufzunehmen. Dieser tauchte einst unter, weil auch er das herrschende System hinterfragte.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Denis Villeneuve
Mitwirkende:
Harrison Ford, Ryan Gosling, Carla Juri


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
26.04.2018 20:59 Uhr

Ich war zunächst skeptisch, aber nachdem ich mir den Film angesehen habe muss ich sagen, das er sehr gut gemacht und spannend ist. Empfehlenswert.

Kommentar von crimette
22.10.2017 10:20 Uhr

Könnte spannend sein. Der trailer macht schon neugierig. Aber ich mag keine sciencefiction....

Kommentar von kroesch
16.10.2017 09:23 Uhr

Fehler in der Matrix?
Auch auf Grund der guten Bewertungen hier habe ich mir den Film mit meinen Jungs (16 und 13) angeschaut. Wir waren uns einig, dass es spannender gewesen wäre 163 Minuten auf dem Sofa zu sitzen und unser Familienbild zu betrachten -- das Bild hätte ja herunterfallen können.
Unser Resümee: der schlechteste Film des Jahres.

Kommentar von EathanHunt
15.10.2017 13:11 Uhr

Der filmhat mich mal begeistert, ob den film allerdings unbedingt nochmal in 3D sehen muss weiss isch nicht!

Kommentar von kelmar
09.10.2017 05:30 Uhr

einen film mit harrison ford kann man sich immer ansehen. denke ich mal. sicher

Kommentar von Senator67
08.10.2017 16:14 Uhr

Wenn er so gut wie das Orginal ist wäre es super. Werde ich mir bestimmt ansehen.

Kommentar von wuddy1965
08.10.2017 08:25 Uhr

So heute ist Kinotag angesagt... Regen Regen und noch mehr Regen... der Trailer hat mir gefallen also rein ins Vergnügen...

Kommentar von GoldSaver
07.10.2017 19:20 Uhr

Ja kann man sich vielleicht mal anschauen, aber nicht im Kino und nicht in 3D.

Kommentar von pidder
07.10.2017 18:18 Uhr

einfach genial - diesen Film sollte man sich unbedingt im Kino ansehen, in 3D

Kommentar von nurichb
07.10.2017 05:52 Uhr

hier in 3D, muss ich unbedingt sehen, war ein grosser Fan des ersten Teils und freue mich auf Harrison Ford.

Kommentar von Plejaden
06.10.2017 19:30 Uhr

muss ich nun echt nicht auf 3D sehen abgesehen davon der original film reicht mir dafür aus die neuverfilmung nein danke

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 15:35 Uhr

für mich ein unbedingtes Muss auf großér Kinoleinwand, den Film will und werde ich im Kino sehen, schon Blade Runner hat mir megamäßig gut gefallen, will wissen wie die Geschichte fortgesetzt wird

Kommentar von Robo73
06.10.2017 07:56 Uhr

dieses Remake schau ich auf jeden fall im kino. aber nicht 163 Minuten in 3D.

Kommentar von Steini2703
05.10.2017 17:12 Uhr

So ein toller Film, da freu ich mich sehr aufs Kino. Für Fans einfach ein Muß.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 10:20 Uhr

Blade Runner ist ja eigentlich schon Kult bei den Sience Fiction Fans. Sie werden ihre Freude daran haben.

Kommentar von MHSommer
05.10.2017 04:47 Uhr

na da ist ja mal wieder was wo es sich lohnt ins kino zu gehn mal sehn wann der läuft

Kommentar von MHSommer
05.10.2017 04:44 Uhr

na da ist ja mal wieder was wo es sich lohnt ins kino zu gehn mal sehn wann der läuft

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 11:45 Uhr

Ich werde mir diesen Film nicht anschauen. Wilde Schießereien und Action muß ich mir nicht anschauen.