Blackkklansman

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 136 Min.



Blackkklansman


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. | Erschienen am 23.08.2018
Kriminalkomödie | Universal

Der Ku Klux Klan ist in den 1970ern in Colorado gefürchtet. Die Kapuzenträger lynchen Schwarze und wollen eine rein weiße Gesellschaft. Doch sie haben die Rechnung ohne Ron Stallworth gemacht. Der erste schwarze Cop schleicht sich bei der rassistischen Organisation ein. Der weiße Polizist Flip Zimmerman dient ihm als Double. Doch eines Tages schöpfen die weißen Terroristen Verdacht - Zimmerman droht aufzufliegen.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Spike Lee
Mitwirkende:
John David Washington, Adam Driver, Topher Grace


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
10.09.2018 13:53 Uhr

Ich glaube prädikat sehenswert. der trailer macht lust auf mehr. aber nichts, was ich mir im kino anschauen werde.

Kommentar von MartStraub
31.08.2018 19:01 Uhr

Sehr guter Film über den Rassiesmus und die Erniedrigung von Schwarzen in den USA. Die Cops fühlen wilde Machenschaften um die schwarze Bevölkerung zu unterdrücken. Für diesen Fil ist es wert ind Kino zu gehen!z e

Kommentar von Huibuu
25.08.2018 15:18 Uhr

Die Inhaltsangabe hört sich ganz gut an aber der Trailer konnte mich nicht überzeugen.

Kommentar von MHSommer
22.08.2018 09:48 Uhr

naja gar nicht so schlecht der Trailer aber fürs Kino reicht es nicht aber zuhause im TV

Kommentar von Waltraud
17.08.2018 10:08 Uhr

Ganz interessante Story, doch irgendwie hat mich der Trailer nicht gepackt.

Kommentar von Frieder57
10.08.2018 00:16 Uhr

Fand den Trailer mittelmäßig denke fürs Kino reicht es bei mir nicht, fürs Fernsehen vielleicht.

Kommentar von szhusky
08.08.2018 14:28 Uhr

Die Story hört sich eigentlich gut an, jedoch fällt der Trailer dagegen sehr stark ab.