BlacKkKlansman

BlacKkKlansman im Kino



BlacKkKlansman Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 23.08.2018
Kriminalkomödie

Ron Stallworth, an African American police officer from Colorado Springs, CO, successfully manages to infiltrate the local Ku Klux Klan branch with the help of a Jewish surrogate who eventually becomes its leader.

Based on actual ...

Verleih:
Universal
Regisseur:
Spike Lee
Mitwirkende:
John David Washington, Adam Driver, Topher Grace

Alle Bilder zu "BlacKkKlansman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
30.01.2021 15:05 Uhr

Diesen Kriminalkomödie-Film würde ich mir anschauen im Kino oder auch im Fernsehen.

Kommentar von EathanHunt
10.09.2018 13:53 Uhr

Ich glaube prädikat sehenswert. der trailer macht lust auf mehr. aber nichts, was ich mir im kino anschauen werde.

Kommentar von MartStraub
31.08.2018 19:01 Uhr

Sehr guter Film über den Rassiesmus und die Erniedrigung von Schwarzen in den USA. Die Cops fühlen wilde Machenschaften um die schwarze Bevölkerung zu unterdrücken. Für diesen Fil ist es wert ind Kino zu gehen!z e

Kommentar von Huibuu
25.08.2018 15:18 Uhr

Die Inhaltsangabe hört sich ganz gut an aber der Trailer konnte mich nicht überzeugen.

Kommentar von MHSommer
22.08.2018 09:48 Uhr

naja gar nicht so schlecht der Trailer aber fürs Kino reicht es nicht aber zuhause im TV

Kommentar von Waltraud
17.08.2018 10:08 Uhr

Ganz interessante Story, doch irgendwie hat mich der Trailer nicht gepackt.

Kommentar von Frieder57
10.08.2018 00:16 Uhr

Fand den Trailer mittelmäßig denke fürs Kino reicht es bei mir nicht, fürs Fernsehen vielleicht.

Kommentar von szhusky
08.08.2018 14:28 Uhr

Die Story hört sich eigentlich gut an, jedoch fällt der Trailer dagegen sehr stark ab.