Blackbird - Eine Familiengeschichte

Drama | FSK 12 | Spieldauer 97 Min.



Blackbird - Eine Familiengeschichte


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Drama

Lily und Paul planen zusammen mit ihren Töchtern Jennifer und Anna ein idyllisches Familienwochenende in ihrem Landhaus am Meer.

Doch das zur Erholung gedachte Wochenende wird zu einer Zerreißprobe für die Familie. Zwischen den beiden Schwestern kommt es zu einem nervenaufreibenden Streit, in dem Verletzungen und Geheimnisse ans Licht kommen. Aber um ihrer Mutter einen Wunsch zu erfüllen, müssen die beiden wieder zueinanderfinden.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Roger Michell
Mitwirkende:
Kate Winslet, Susan Sarandon, Mia Wasikowska

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 11:31 Uhr

Interessanter Film und der Trailer verspricht eine gute Geschichte für einen gelungenen Fernsehabend.

Kommentar von conny71
23.10.2020 07:58 Uhr

das drama werde ich mir bestimmt im fernsehn anschauen. auch wenn es jetzt ziemlich viele dramen gibt. aber ins kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von AnnaHaeberle
09.10.2020 20:31 Uhr

Filme über Filme, da lohnt es sih mal wieder ins Kino zu gehen, und den Film ganz anzusehen.

Kommentar von July93
05.10.2020 18:52 Uhr

Dramen wurde ich mir eher nicht im Kino ansehen daher auch diesen Film nicht

Kommentar von GoldSaver
29.09.2020 19:23 Uhr

Ich werde sicherlich nicht für dieses Drama ins Kino gehen, ist mir nicht die Zeit und Geld wert.

Kommentar von MrTest
27.09.2020 09:52 Uhr

Der Film ist zwar mit vielen Stars besetzt und mag gut gemacht sein, aber so was brauch ich nicht, dieses Thema ist mir zu deprimierend.

Kommentar von heidihoo
26.09.2020 14:14 Uhr

Es ist halt wieder ein Drama es wird schon gut sein aber eher für s Fernsehen.

Kommentar von szhusky
26.09.2020 07:49 Uhr

Der Trailer ist recht gut gemacht und auch die Story reizenmich mir den Film anzusehen.

Kommentar von MrRheinFire
25.09.2020 19:09 Uhr

Kate Winslet kaum zu erkennen mit dunklen Haaren und Brille. Jedoch würde ich für diesen Film nicht unbedingt den Weg ins Kino suchen, sondern auf die TV Premiere warten.

Kommentar von wuddy1965
25.09.2020 13:07 Uhr

Ich finde das Thema relativ gut... gerade weil es am Ende auch aufzeigt das der der eine Entscheidung für sich fällt ,,, ja auch unbewust den Weg anderer beeinflußt...

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 12:48 Uhr

Ein wunderschöner Film, mit einem großartigen Starensemble! Diesen werde ich mir mit Freuden ansehen! Und am Ende warscheinlich mit Tränen...

Kommentar von Magier1972
12.09.2020 13:46 Uhr

Drama-Filme scheinen jetzt aktuell zu sein. Es gibt viele Angebote auf diesem Gebiet .Wenn ich ins Kino gehe will ich mich entspannen und gut unterhalten werden und keine Dramen sehen

Kommentar von Frieder57
09.09.2020 01:43 Uhr

Und wieder ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert schau ich nicht an.

Kommentar von nurichb
08.09.2020 05:18 Uhr

das ist wieder ein film, der mir nicht gefällt, zu langweilig, ist ja auch ein drama.