Black Widow

Action | FSK 12 | Spieldauer 133 Min.



Black Widow


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 133 Min. |
Erschienen am 08.07.2021
Action

Bevor sie ein "Avenger" wurde, machte Natasha Romanoff viele Fehler und hatte bald viele Feinde.

Natasha war Spionin, Mörderin. Sie wurde in Russland trainiert und zu "Black Widow". Doch jetzt holt die Vergangenheit die knallharte Kämpferin wieder ein: Der "Taskmaster" hat eine Armee willenloser Krieger um sich geschart. Und diese Zombies machen Jagd auf Natasha. Doch zum Glück tauchen einige ihrer kauzige Mitstreiter von früher wieder auf.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Cate Shortland
Mitwirkende:
Scarlett Johansson, David Harbour, Florence Pugh

Alle Bilder zu "Black Widow":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Black Widow"
vorhanden.