Black Panther

Black Panther im Kino



Black Panther Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 135 Min. |
Erschienen am 15.02.2018
Fantasy

T'Challa, heir to the hidden but advanced kingdom of Wakanda, must step forward to lead his people into a new future and must confront a challenger from his country's past.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Ryan Coogler
Mitwirkende:
Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o

Alle Bilder zu "Black Panther":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von betties
09.05.2018 06:40 Uhr

Eigentlich mag ich diese Filme, habe diesen aber irgendwie verpasst, scheint sich aber zu lohnen ihn anzusehen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
20.03.2018 18:19 Uhr

Allgemein bin ich nicht der größte Fan von marvel Filmen,sicherlich sind diese sehr gut gemacht jedoch ist es persönlich nicht mein Geschmack.

Kommentar von Dirki65
20.03.2018 17:28 Uhr

Der Trailer sieht wirklich super aus, der Film scheint spannend und sehr Actionreich zu sein.
Den Charakter kannte ich vorher gar nicht so gut aber er wirkt wirklich sehr interessant und animiert mich ins Kino zu gehen

Kommentar von Aleksei
05.03.2018 11:55 Uhr

Kommentar von Chrissy0311
03.03.2018 13:29 Uhr

Trailer gefällt mir gut, meiner Meinung nach ist der Film bestens fürs Kino geeignet.

Kommentar von Robo73
27.02.2018 11:59 Uhr

der Trailer hat irgendwas an sich, was mir nicht gefällt. obwohl ich solche filme gerne sehe...

Kommentar von Lariistback
26.02.2018 16:15 Uhr

Also der trailer hat mir super gefallen!!
Der name ist etwas komisch aber das finde ich nicht so schlimm!

Kommentar von Survivor
22.02.2018 00:33 Uhr

Als ich den Film Namen sah dachte ich schon OMG, aber Trailer hat mir sehr gefallen . Würde ich auf jedenfall anschauen ...

Kommentar von Plaetzchen
20.02.2018 11:44 Uhr

Muss ich unbedingt ansehen. Action Fantasy gehen immer - daher bin ich gespannt auf den ganzen Film..

Kommentar von nurichb
20.02.2018 05:54 Uhr

sehr interessanter trailer, mir hat er gefallen und freue mich schon den film mal zu sehen.

Kommentar von EathanHunt
19.02.2018 19:10 Uhr

gut gegen böse ;-) das könnte etwas für einen abend im heimkino sein. popcorn - kino pur.

Kommentar von lucy2008
19.02.2018 04:06 Uhr

Spannend und voller Action, endlich wieder einmal ein guter Kinofilm, der auf der großen Leinwand noch besser ist.

Kommentar von swinxx
18.02.2018 01:09 Uhr

Marvel is halt Marvel! Einfach Geil! Bin 100% im Kino für den Film,wie bei allen anderen Marvel Filmen auch

Kommentar von Primera0304
17.02.2018 16:48 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht. Walt - Disney - Filme sind immer klasse. Kino wir kommen.

Kommentar von CW1380
17.02.2018 11:36 Uhr

Den Film werd ich mir ganz bestimmt ansehen. der wirkt wirklich extrem spannend. Aber okay ich bin ohnehin Marvel-Fan

Kommentar von Steini2703
17.02.2018 11:36 Uhr

Ich mag Diese Art von Filme sehr gerne und werde mir diesen auch im Kino anschauen. Der Trailer ist schon gut gemacht.

Kommentar von semmelchen
16.02.2018 20:30 Uhr

der trailer ist nicht schlecht ich denke das ist wieder ein film wo es sich lohnt ins kino zu gehen

Kommentar von koni85
15.02.2018 20:31 Uhr

also wenn der Brille schon so gut ist muss der Film ja auch so gut sein den würde ich mir gerne angucken ist bestimmt gut

Kommentar von GoldSaver
15.02.2018 17:35 Uhr

Doch den Film kann ich mir durchaus vorstellen auch anzuschauen, obwohl er nun auch nicht so gut zu sein scheinet, das ich dafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von dalewilson
12.02.2018 15:07 Uhr

Mit Sicherheit ein Film für die große Leinwand, tolle Action Aufnahmen, allerdings vom Filmtrailer her verwirrend

Kommentar von cerberus1a
12.02.2018 13:07 Uhr

Liebe alle Marvel Verfilmungen, auch den werde ich mir im Kino ansehen. Trailer verspricht ja schon einiges an Action und Unterhaltung.

Kommentar von Ulf1978
10.02.2018 12:18 Uhr

Mal wieder ein neuer "Superheld" aus den Marvel Studios. Aber sonst wieder nur 0815...

Kommentar von kelmar
08.02.2018 13:39 Uhr

Klasse ein walt disney , werde ich mir alleine aus diesem grund schon ansehen.

Kommentar von szhusky
07.02.2018 21:02 Uhr

Ich bin eigentlich ein grosser Fan der Marvelfilme, aber nach Betrachten des Trailers gestehe ich, dass dieser Film nicht meinen Geschmack trifft.

Kommentar von pidder
06.02.2018 15:49 Uhr

sorry - diese Art von Filmen ist absolut nicht mein Ding. Das Geld spare ich mir

Kommentar von klauscamper
06.02.2018 13:42 Uhr

Ein typischer Marvel Action-Fantasyfilm. Nun, wer Freude daran hat, mir ist er zu hektisch.