Black Christmas

Horror | FSK 16 | Spieldauer 93 Min.



Black Christmas


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 11.12.2019
Horror

Weihnachten am Hawthorne College: Der Campus ist verlassen.

Die meisten Studenten sind zu ihrem Familien gefahren, um mit ihnen besinnliche Feiertage zu verbringen. Nur eine kleine Gruppe junger Frauen bleibt auf dem Campus zurück. Sie wollen im Haus einer Verbindung die Ruhe genießen. Doch dann macht ein Killer Jagd auf sie. Die jungen Frauen setzten sich zur Wehr und versuchen alles, um dem Killer zuvor zu kommen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Sophia Takal
Mitwirkende:
Imogen Poots, Aleyse Shannon, Lily Donoghue

Alle Bilder zu "Black Christmas":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
28.10.2020 16:54 Uhr

Ich schaue mir keine Dramen -und Horror-Filme im Kino noch am TV an.Mir gebe die Filme nichts, schade um die Zeit .

Kommentar von Frieder57
04.10.2020 02:16 Uhr

Ich mag generell keine Horrorfilme und auf diesen kann ich gut verzichten.

Kommentar von Pretty_Woman
12.01.2020 01:33 Uhr

Der erste Film war schon nicht gut. Und eigentlich habe ich angenommen, dass die Neuverfilmung besser werden könnte... allerdings hat mich der Trailer sehr enttäuscht.
Es scheint, dass dieser Film sogar noch schlechter ist, als sein Vorgänger.

Kommentar von sicard
11.01.2020 19:10 Uhr

Horrorfilme wie dieser hier sind unglaublich spannend. Ich habe mich sehr stark gegruselt und konnte die Nacht kaum ein Auge schließen.

Kommentar von Josykim
30.12.2019 11:43 Uhr

Ich kann auf Horrorfilme total verzichten. Aber wer es mag kann es sich ja antun.

Kommentar von szhusky
14.12.2019 13:44 Uhr

Ich bin zwar kein Fan des Genres Horror, aber der Trailer ist sehr spannend gemacht.

Kommentar von GoldSaver
12.12.2019 19:39 Uhr

Ich konnte mich noch nie für Horrofilme begeistern und das ändert sich auch hier nicht.

Kommentar von Annasofie
10.12.2019 19:41 Uhr

Ich liebe Horrorfilme und dieser ist besonders gruselig. Nichts für schwache Nerven.