Black and Blue

Action | FSK 16 | Spieldauer 108 Min.



Black and Blue


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Action

Alicia West hat es bei der Polizei aufgrund ihrer Hautfarbe und ihres Geschlechtes ohnehin nicht leicht.

Es wird auch nicht besser, als sie ihre korrupten Kollegen dabei filmt einen Drogendealer umzubringen. Nun muss sie sich nicht nur vor dem Drogenkartel, sondern auch vor ihren überführten Kollegen fürchten. Diese setzen alles daran sie auszuschalten. Ihre einzige Rettung ist Milo Jackson. Er hilft ihr, ihre Feinde gegeneinander auszuspielen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Deon Taylor, Naomie Harris
Mitwirkende:
Tyrese Gibson, Frank Grillo

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
18.10.2020 03:46 Uhr

Fand den Trailer ganz gut, scheint mir ein sehenswerter Actionfilm zu sein könnte ich mir ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 03:28 Uhr

Endlich mal wieder ein Actionfilm der allem Anschein nach gut ist! Den werde ich mir mit Sicherheit ansehen.

Kommentar von szhusky
17.11.2019 11:03 Uhr

Könnte ein ganz spannender Actionfilm mit einer guten Story sein. Mal sehen.

Kommentar von GoldSaver
15.11.2019 00:43 Uhr

Der film könnte etwas sein, von der Story her gefällt mir zwar nicht alles, aber mal sehen.

Kommentar von Annasofie
29.10.2019 19:28 Uhr

Der sehr spannende Actionfilm gefällt mir sehr gut. Mal endlich steht eine Frau im Mittelpunkt.