Bizi Hatirla

Drama | Spieldauer 120 Min.



Bizi Hatirla


FSK 0 2D

Länge 120 Min. | Erschienen am 22.11.2018
Drama | AF Media

Kaan führt in Istanbul ein Leben in Wohlstand. Wegen seiner Karriere hat er seinen alternden Vater Esref lange vernachlässigt. Doch der wird eines Tages krank. Der Sohn nimmt ihn zu sich nach Hause. Doch der Alte fühlt sich verpflanzt und schämt sich seiner Hilfsbedürftigkeit. Die Lage zuhause wird immer komplizierter. Und Kaans Arbeit verlangt eigentlich schon alles von ihm ab. Er muss sich entscheiden, was für ihn im Leben wirklich zählt.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Cagan Irmak
Mitwirkende:
Özge Özberk, Tolga Tekin, Altan Erkekli


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
13.12.2018 07:28 Uhr

Traurig und spannend zugleich, bewegend das Schicksal dwe Famiie. Gerne würde ich den Film im Kino sehen.

Kommentar von GoldSaver
02.12.2018 13:37 Uhr

Das ist eindeutig nichts für mich. Ist alleine schon das Genre ist nicht so sonderlich mein Fall.

Kommentar von hansmax
01.12.2018 21:18 Uhr

guter trailer nichts fürs kino eher was für nen gemütlichen film abend auf sofa

Kommentar von tante7
29.11.2018 16:59 Uhr

Ein interessanter Film anscheinend werde ihn wohl eher zu hause schauen als im Kino

Kommentar von giselle1506
26.11.2018 10:57 Uhr

Eine bewegende Geschichte, aber nicht fürs Kino. Eher zu Hause anzusehen.

Kommentar von Frieder57
26.11.2018 00:33 Uhr

Ein interessanter anrührender Film nur leider nicht synchronisiert, also eher nicht für mich. Schade

Kommentar von Daan003120
24.11.2018 10:22 Uhr

Alles hat seine Zeit.
Man ...kann....seine Einstellung auch ändern.
Ein positives Ja zu diesem Film.

Kommentar von EathanHunt
22.11.2018 13:49 Uhr

unabhängig von dem Land, in dem diese "Geschichte" spielt ( und das ist mein Problem, das ich mit diesem Film habe, obwohl ich bestimmt vielen damit Unrecht antue) ist es es ein Spiegelbild unserer Gesellschaft (international)

Kommentar von szhusky
20.11.2018 08:17 Uhr

Ein Film, der die Probleme und Konflikte innerhalb der Generationen der heutigen Zeit einfängt.