Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Action | FSK 16 | Spieldauer 109 Min.



Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Action

Harley Quinn ist bekannt als Geliebte des Jokers, aber sie hat sich von ihm getrennt und macht sich nun selbstständig. In der Superheldinnen-Gruppe "Birds of Prey", die aus Huntress, Black Canary und der Polizistin Renee Montoya besteht, findet sie eine neue Aufgabe: Gemeinsam wollen sie dem Verbrecherboss Black Mask das Handwerk legen. Dieser bedroht nämlich die junge Cassandra Cain, die ihm einen Diamanten entwendet hat.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Cathy Yan
Mitwirkende:
Margot Robbie, Mary Elizabeth Winstead, Ewan McGregor


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
05.02.2020 20:22 Uhr

Naja in das Kino extra werde ich nicht dafür gehen. Aber wenn er mal im Fernsehen läuft werde ich ihn mir schon ansehen. Das Genre ist nicht ganz meines. Fantasy schon, aber nicht diese Art

Kommentar von Pretty_Woman
03.02.2020 01:14 Uhr

Ich war, bevor ich mir den Trailer angesehen habe sehr skeptisch, ob der Film gut ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Den Film werde ich mir nicht ansehen! Ein Abklatsch!

Kommentar von Annasofie
28.01.2020 19:01 Uhr

Diese Art von Filmen mag ich überhaupt nicht. Ob das nun Männer oder Frauen sind.