Birds of Passage

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 120 Min.



Birds of Passage


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 04.04.2019
Thriller

In Kolumbien wird in den 1970er-Jahren der Marihuana-Handel zum Mega-Business. Davon ahnen die indigenen Wayuu im Nordosten zunächst nichts. Stammeschefin Ursula will eigentlich nur ihre Tochter verheiraten. Doch der Bräutigam in spe braucht Geld, um die Mitgift zu bezahlen. Er baut sich mit Ursulas unberechenbarem Sohn ein Imperium auf, das auf dem Export der Droge in die USA basiert. Doch damit setzen sie die Zukunft des Stammes aufs Spiel.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Cristina Gallego, Ciro Guerra
Mitwirkende:
José Acosta, Carmina Martínez, Natalia Reyes


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
20.04.2019 17:05 Uhr

Mich kann der Film - oder besser gesagt zumindest der Trailer - so gar nicht überzeugen.

Kommentar von szhusky
20.04.2019 10:59 Uhr

Der Trailer zu diesem Thriller hat mich nicht überzeugt. Thematik und Inhalt des Filmes sprechen mich nicht an.

Kommentar von YAKUP02
15.04.2019 16:27 Uhr

Ein Trailer der einiges Verrät und trotzdem noch sehr mysteriös erscheint. Kommt in Überlegung es anzuschauen.

Kommentar von YAKUP02
15.04.2019 16:27 Uhr

Ein Trailer der einiges Verrät und trotzdem noch sehr mysteriös erscheint. Kommt in Überlegung es anzuschauen.

Kommentar von Annasofie
23.03.2019 13:15 Uhr

Ein sehr spannender Dokumentarfilm, den ich mir bestimmt auch ansehen werde.