Bill & Ted face the Music

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 92 Min.



Bill & Ted face the Music


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 25.09.2020
Komödie

Der Einsatz für die beiden Zeitreisenden Bill und Ted ist höher denn je: Sie müssen sich auf ein neues Abenteuer begeben, um ihr Rock'n'Roll Schicksal zu erfüllen.

Aus der Zukunft erhalten sie eine Warnung, dass nur ihre Musik das Leben, wie wir es kennen, retten kann. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nach dem einen Song, der die Welt retten wird, erhalten sie Hilfe von ihren Töchtern, einer Reihe von historischen Figuren und Musiklegenden.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Dean Parisot
Mitwirkende:
Keanu Reeves, Alex Winter, William Sadler

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 10:06 Uhr

Der Trailer verspricht einen kurzweiligen, lustigen und sehenswerten Spielfilm, aber eher für zu Hause als fürs Kino, alleine schon wegen der Untertitel.

Kommentar von Magier1972
09.10.2020 17:24 Uhr

Ist bestimmt eine sehr lustige Komödie -wieder nicht in deutscher Sprache- und obwohl er Untertitel (solche Filme mag ich eigentlich nicht) werde ich mir den Film doch anschauen.

Kommentar von szhusky
07.10.2020 13:58 Uhr

Scheint ja eine wirklich sehenswerte und lustige Komödie zu sein, die man sich gut ansehen kann.

Kommentar von heidihoo
07.10.2020 11:39 Uhr

Könnte ein wiziger und spannender Film sein nur schade das. er Untertitel hat.

Kommentar von July93
04.10.2020 20:57 Uhr

Der film könnte ganz gut sein vielleicht schaue ich ihn mir zuhause an wenn er im TV läuft aber ins Kino würde ich nicht gehen

Kommentar von bernie0908
04.10.2020 20:51 Uhr

Keanu Reeves wie ich ihn bisher nicht kannte. Schon deshalb werde ich mir den Film anschauen. Gute 1 1/2 Stunden kurzweiliges, nicht anspruchsvolles Kino, so scheint's dem Trailer nach.

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 11:32 Uhr

Großartig! Ich mochte schon den ersten Film! Zuerst denkt man ja eher kritisch... aber diese Fortsetzung ist total gelungen! Ich hoffe, er wird noch synchronisiert... ansonsten... egal, wird trotzdem angesehen!

Kommentar von GoldSaver
29.09.2020 18:59 Uhr

Und wieder keine Deutsche Stimme. Ich kann mir nicht vorstelen, das wirklich so viele FIlme nur Untertitel haben oder sind es nur die Trailer? Aber dann fragt man sich, warum die nicht übersetzt wurden...

Kommentar von nurichb
27.09.2020 08:00 Uhr

was, dieser film nicht deutsch synchronisiert, egal, diesen film würde ich in jeder sprache gucken, solange mindestens deutscher untertitel dabei ist.

Kommentar von Frieder57
27.09.2020 00:27 Uhr

Ich fand die Komödie jetzt nicht gut, und ausserdem mag ich keine Filme mit Untertiteln.