Bildbuch

Essayistischer Film | FSK k.A. | Spieldauer 84 Min.



Bildbuch


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 04.04.2019
Essayistischer Film

Der Krieg ist da - der Krieg der Bilder. Was längst in Wohnzimmern und Köpfen angekommen ist, wird nun auf der Kinoleinwand neu auf- bzw. abgerollt. Verschiedenste Bilder und Formate werden gegeneinander geschnitten. Text erscheint. Sinn? Das war nur ein Traum. Der Krieg erscheint, mit Bomben und Armeen. Doch er wird nicht zu Ende erzählt, denn das wäre nur die Erzählung der Sieger. Kann man die Manipulation manipulieren?

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Jean-Luc Godard


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
27.04.2019 09:20 Uhr

Kann man nicht gucken.
Eher ein Pflichtfilm für Schulen.
Die müssen gucken.
Auch wenn sie nicht wollen.

Kommentar von GoldSaver
11.04.2019 18:56 Uhr

Ich schaue mir den Film sicherlich nicht an, geschweige denn werde bereit sein, dafür Geld auszugeben.

Kommentar von Magier1972
07.04.2019 14:54 Uhr

Im Kino werde ich mir den Film nicht ansehen,aber vielleicht wenn er mal im Fernsehen läuft.

Kommentar von Annasofie
30.03.2019 12:33 Uhr

Jean-Luc Godard hat schon besser Filme gemacht. Höchstens was für das Fernsehen.