Bigfoot Junior

Animation | FSK 6 | Spieldauer 91 Min.



Bigfoot Junior


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Animation | STUDIOCANAL

Das Heranwachsen ist für Teenager Adam nicht leicht: Er ist ein Außenseiter und sein Vater ist verschollen. Also macht er sich selber auf die Suche nach seinem Erzeuger. Dieser ist niemand anderes als der bärenstarke Bigfoot! Adam entdeckt bald, dass auch er über ungeahnte Kräfte verfügt. Allerdings ist die Firma HairCo. hinter dem Bigfoot-Erbgut her. Nun müssen Vater und Sohn zusammenhalten, um deren geldgierige Schergen auszutricksen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Ben Stassen
Mitwirkende:
Tom Beck, Lukas Rieger, Christopher L. Parson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:22 Uhr

Für Kinder ist das ein super schöner Film, aber auch ich schaue ihn mir gerne an.

Kommentar von pidder
02.11.2017 20:01 Uhr

ganz nett gemacht - und geradezu ideal für Familien mit kleineren Kindern.

Kommentar von szhusky
28.10.2017 10:27 Uhr

Ein toll gemachter Animationsfilm, der insbesondere Kinder ansprechen dürfte.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 12:57 Uhr

Eine schöne Animation für Kinder entsprechenden Alters, wozu ich aber nicht gehöre.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:34 Uhr

recht lustig und solide animiert. kindern wird er wohl recht gut gefallen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 13:35 Uhr

Ich mag Trickfilme, aber auch bei diesem gefällt mir die Graphik nicht wirklich. Ice Age, Findet Nemo, Frozen.. Das sind schöne Trickfilme. Ich schau mir den Film vielleicht im Fernseher irgendwann an, wenn sonst nichts besseres kommt.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 16:07 Uhr

für kinder gedacht gegebenfalls halt für einen netten familienabend, was mich betrifft ich seh mir ihn nicht an