Bigfoot Junior 4D

Animation | FSK 6 | Spieldauer 91 Min.



Bigfoot Junior 4D


FSK 6 2D 4D

FSK 6 | Länge 91 Min.

Das Heranwachsen ist für Teenager Adam nicht leicht: Er ist ein Außenseiter und sein Vater ist verschollen. Also macht er sich selber auf die Suche nach seinem Erzeuger. Dieser ist niemand anderes als der bärenstarke Bigfoot! Adam entdeckt bald, dass auch er über ungeahnte Kräfte verfügt. Allerdings ist die Firma HairCo. hinter dem Bigfoot-Erbgut her. Nun müssen Vater und Sohn zusammenhalten, um deren geldgierige Schergen auszutricksen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Ben Stassen
Mitwirkende:
Christopher L. Parson, Tom Beck, Lukas Rieger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
04.04.2018 10:33 Uhr

sicher ein Film für die kleinsten Zuschauer die noch nicht so anspruchsvoll sind ;-)

Kommentar von Frieder57
16.10.2017 00:25 Uhr

Für Kinder mag dieser Film interessant sein aber ich interessiere mich nicht für Animationsfilme.

Kommentar von Beaslie99
14.10.2017 09:16 Uhr

ich mag Trickfilme. Werde diesen Film anschauen, wenn er irgendwann im Fernseher läuft. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von klauscamper
10.10.2017 15:30 Uhr

Ein schöner Kinderfilm und sicher auch für manches Elternteil. Für mich ist es nichts.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:42 Uhr

recht lustig und solide animiert. nach 3d nun auch noch 4d. völlig übertrieben.