Bigfoot Junior 3D

Animation | FSK 6 | Spieldauer 91 Min.



Bigfoot Junior 3D


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 91 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Animation | STUDIOCANAL

Das Heranwachsen ist für Teenager Adam nicht leicht: Er ist ein Außenseiter und sein Vater ist verschollen. Also macht er sich selber auf die Suche nach seinem Erzeuger. Dieser ist niemand anderes als der bärenstarke Bigfoot! Adam entdeckt bald, dass auch er über ungeahnte Kräfte verfügt. Allerdings ist die Firma HairCo. hinter dem Bigfoot-Erbgut her. Nun müssen Vater und Sohn zusammenhalten, um deren geldgierige Schergen auszutricksen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Ben Stassen
Mitwirkende:
Lukas Rieger, Tom Beck, Christopher L. Parson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
21.04.2018 01:16 Uhr

Der heranwachsenden Zuschauerriege wird dieser Streifen sicherlich gefallen, ich bin raus ;-)

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 16:53 Uhr

An dieser Animation wird ein Alter entsprechendes Publikum sicher seine Freude haben.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:38 Uhr

recht lustig und solide animiert. ich find, 3d wäre hier garnicht nötig gewesen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 14:52 Uhr

Ein Film muß mich schon sehr interessieren, daß ich ihn nur wegen 3D im Kino anschauen würde. Bigfood gehört nicht dazu.